Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 06.12.2005, 20:05 Uhr

Ist das der ES?

Hallo zusammen,

ich bin heute ZT 16 und irgendwie scheint mein Körper zu spinnen.

Seit gestern ist mir sehr oft schwindelig, ich bin müde und in meinem Unterleib zieps desöfteren mal.

Kann es sein, dass man so seinen ES merkt?
Ich habe ihn noch nie gemerkt, habe auch vor 3 Monaten erst die Pille abgesetzt und hatte zwischenzeitlich einen Zyklus von 50 Tagen :o(

Oder ist das immernoch die Hormomumstellung weil ich die Pille abgesetzt habe?

LG
Tamee

 
1 Antwort:

Re: Ist das der ES?

Antwort von Danny mit Max am 06.12.2005, 20:34 Uhr

Hallo,
das könnte beides sein :-)

Hast Du sonst irgendwelche ES Anzeichen (spinnbaren ZS, Anstieg in der Temp.kurve, pos.LH Test)?

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.