Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia&Jessica am 07.12.2005, 6:37 Uhr

Es sieht gut aus?!?

Hallo,

eigentlich habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Aber meine Kurve sieht super aus. Hoffentlich trügt sie nicht.

Es aber mein erster Zyklus nach Pille. Habe sie nach der Geburt meiner Tochter im letzten Jahr, nur 9 Monate genommen.

Werde morgen früh einen SST machen.

Was meint ihr? Bis jetzt keine Mens da, obwohl ich seit etwa 4-5 Tagen Ziehen und stehen habe, als ob sie kommt.

Naja, der SST morgen wird es mir sagen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=25031&nummer=1

Danke und LG Pia

 
6 Antworten:

Re: Es sieht gut aus?!?

Antwort von yanni am 07.12.2005, 6:39 Uhr

Huhuu!

Ich sage nur, warte lieber noch etwas ab und mache keinen Frühtest!

LG yanni und *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht gut aus?!?

Antwort von Maximum am 07.12.2005, 6:40 Uhr

und was der Test sagt kann ich dir heute schon sagen...Schwi-schwa-schwanger.
Deine Kurve sieht echt super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht gut aus?!?

Antwort von Pia&Jessica am 07.12.2005, 6:45 Uhr

Hallo Maximum,

ich wünschte du hast recht. Dann kann ich ja noch den August-Bus bekommen.

Vorfreude ist die schönste Freude, aber die Enttäuschung ist frustrierend.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht gut aus?!?

Antwort von Maximum am 07.12.2005, 6:47 Uhr

Komm,woher soll denn sonst die konstante Tempihochlage kommen? Und selbst wenn nicht...was ich nicht glaube!!!,es ist euer erster ÜZ,da muss man nicht wirklich traurig sein.Aber du wirst morgen früh jubeln...zwinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht gut aus?!?

Antwort von Pia&Jessica am 07.12.2005, 6:56 Uhr

Da hast du recht. Ist aber schon selten 1. ÜZ und schwanger. Aber es gibt nicht was es nicht gibt.

Mehr als abwarten kann man eh nicht.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht gut aus?!?

Antwort von veralynn am 07.12.2005, 11:22 Uhr

hi

sieht super aus. ich bin übrigens schon zweimal direkt im erstn üz schwanger geworden. die erste ss endete aber leider mit einer fg. alles ist möglich. 1 mal sex zum richtigen zeitpunkt genügt. eine gute bekannte ist bei ihrem aller ersten gv den sie überhaupt hatte, schwanger geworden!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.