Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 07.12.2005, 10:11 Uhr

spängchen!!! Hallöchen mal ne Frage an dich hab.

Hallo, habe grad weiter unten gelesen, dass du trotz Clomi keinen ES hattest. Ich bin auch im ersten Clomi-Zyklus und hatte am 10ZT einen Follikel von 18mm re und links noch einen kleineren, der ist aber bis jetzt 23ZT nicht gesprungen laut Temp und LH-tests.

Ist bei Dir das Ei erst gar nicht gewachsen oder auch erst nicht gesprungen?
Wieviele Zyklen hast du mit Clomi machen müssen, bis Dir der Doc was anderes gab.
Was bekommst du nun?

Kennst du Dich mit Kurven aus?

Hier ist meine:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=28571&data=1133422288

LG Johanna

 
1 Antwort:

Re: spängchen!!! Hallöchen mal ne Frage an dich hab.

Antwort von spängchen am 07.12.2005, 11:05 Uhr

Hallo Johanne,

ich habe zwei Clomi Zyklen hinter mir. Den ersten mit 1 x 1 Tabl. vom 3.-7. ZT und dann noch einen mit doppelter Dosis.

Es waren immer mehrere kleine Follikel da, aber es hat sich kein Leitfollikel gebildet. Meine Gyn meinte, dass es keinen Sinn hätte, es weiter mit Clomi zu versuchen, da das Clomi ja einen Östrogenmangel vortäuscht und mein Körper auf diesen "Trick" offensichtlich nicht reinfällt. Und wenn das zweimal nicht klappt, würde es wohl auch im Zukunft nicht klappen.

Ich bekommen jetzt Menogon Spritzen.

Deine Kurve habe ich mir angeschaut. Das schaut wirklich nicht nach einem ES aus :-(. Vielleicht klappts ja noch.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.