Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 07.12.2005, 12:13 Uhr

So wie es im Moment läuft liegt mein NMT wahrscheinlich auf dem 24.12. oder einen Tag später - darf ich ein bißchen träumen.....??? o.t. rebeca

 
3 Antworten:

Re: Na da bin ich gespannt, was das Christkind bringt, ein postiver Test wäre doch das allerschönste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lucalara am 07.12.2005, 12:20 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hah, dann weiß ich ja schon was ich Dir zu Heiligabend wünsche ....

Antwort von bomi6 am 07.12.2005, 18:01 Uhr

liebe becky,
nämlich das KEINE mens kommt und Du 2006 "Wanne" hast. Hoffentlich klappts.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich sage dem Weihnachtsmann bescheid!!!

Antwort von Koechlein am 07.12.2005, 18:19 Uhr

Hallo,

Drücke dir dei Weihnachtstage ganz doll die Dauemen, dass der Weihnachtsmann die ein Baby schenkt.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.