Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happymama2002 am 07.12.2005, 14:27 Uhr

Umfrage: Wie waren eure bisherige Schwangerschaften + Geburten?

Auch wenn ich nur stille Mitleserin bin, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort ;-)
Meine 1.SS und Geburt waren wunderschön!!!
Ich hatte halt die üblichen SS-Beschwerden. Hin und wieder aber mal ganz üble Rückenschmerzen, das mir auch mal die Tränen kamen.
Die Geburt war schon ein Kampf. Sie wurde eingeleitet, weil ich schon 10 Tage überfällig war.
Außer 10 Stunden Wehen passierte nichts. Ich sollte nach hause und einen kräftigen Rotwein trinken und x-eln - das wollte ich aber weniger! Konnte mich ja kaum noch bewegen.
Nächsten Tag erneute Einleitung. 12 Stunden Wehen - aber sie wollte einfach nicht raus!
Nächsten Tag Wehentropf (ersten beide mal mit Tablett) klappte es denn nach 8,5 Stunden.
Ich muß sagen, die Geburt war ein wahnsinnig schönes Erlebnis, ich war völlig euphorisch. Mein Mann bekommt heute noch Pipi in den Augen, wenn er davon erzählt wie glücklich ich war als ich unsere Giulia endlich in den Arm nehmen konnte.
Allerdings hatte ich sehr viel Blut verloren. Ich sah nur ernste Minen um mich herum und keiner wollte so recht was sagen. Dann wurde ich mit Kind und Mann stundenlang alleine gelassen. Wir hatten echt Angst. Nach der Geburt war ich für weitere 24 STunden am Wehentropf. Dementsprechend aufgedunsen sah ich auch aus!
Mein Mann konnte es nicht fassen, als ich direkt nach der Geburt sagte, daß ich gleich wieder ein Kind möchte ;-)
War ne stolze schwangere Frau mit einem riesigem schönen Bauch. Nun bin ich eine wahnsinnig stolze Mama einer 3,5jährigen Tochter :-) und wünschen uns ein 2.
GLG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.