Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tim am 07.12.2005, 20:07 Uhr

Umfrage: Wie waren eure bisherige Schwangerschaften + Geburten?

Meine SS war ein Traum.Hatte keine Probleme.Die Geburt ar nicht der Brüller.

Am 12.10.02.mußte ich ins Krankenhaus,dort angekommen bekam ich ein Zimmer.Es war total langweilig.Dann CTG,alles in Ordnung(keine Wehen).
Am 13.10.Wieder CTG(nach Nelkentampons keine Wehen).Ich schon am verzweifeln.Dann Zäpfchen bekommen,aber nichts.
Am 14.10.CTG(alles gut,aber immernoch nichts).Dann wurdeerstmal nichts mehr mit mir gemacht.Man soll ja nichts erzwingen.
Am 15.10.waren dann endlich Wehen da,ganz von alleine.MuMu 2cm auf.
Am 16.10.dann abends in die Wanne(alles gut geklappt)Keine Stunde später hatte ich 40 Fieber.Tim keine Herztöne mehr.Dann kam ich in den Kreißsaal,wo ich über Nacht am CTG blieb.Mein Mann wurde nach hause geschickt.Ich stinksauer.Aber schlafen war nicht drin.
Am 17.10. kam dann der Oberarzt,und hat die Fruchtblase geöffnet.Fruchtwasser war grün braun.Dann ging alles so schnell,das ich erst nachher verstanden habe,das ein Kaiserschnitt gemacht wurde.Ich hatte so Schmerzen,das ich nicht mal Stillen konnte.Es war einfach nur blöd.Aber meinem Tim ging es gut,und das war wichtig.

Nachdem ich 14 Tage zuhause war,ist meine Narbe aufgeplatzt,und ich mußte alle 2 Tage zum FA,damit er die Narbe ausspülken konnte.das heißt,ich habe 3 Monate nur auf dem Rücken geschlafen.LG Anke

P.S.Hoffe,das wenn ich ein 2.Kind kriege die Geburt besser verläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.