Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2 am 07.12.2005, 8:42 Uhr

ES??

guten morgen...
also ..hm...ich weiss nicht wie ich anfangen soll,aber ICH BRAUCHE MA WIEDER HILFE bei meiner kurve!!
seit gestern steigt meine temperatur...ich zeig euch einfach ma die kurve.ich habe ein 21tage zyklus(hinweis)..

bitte sagt mir ob da alles ok ist!!

lg
patricia

p.s.: http://tinypic.com/ibgcnm.png

 
3 Antworten:

Re: ES??

Antwort von spängchen am 07.12.2005, 8:49 Uhr

Hallo mama2,

entschuldige, aber ich würde sagen, dass da kein Eisprung statt gefunden hat.

Von einem ES kann man ausgehen, wenn 3 aufeinanderfolgende Werte mind. 0,2°C höher sind als die 5 Werte davor.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von mama2 am 07.12.2005, 8:53 Uhr

und was heisst das jetzt???

ich werde aber schon meine mens bekommen oder??

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Sassi1 am 07.12.2005, 9:02 Uhr

sollte der eisprung wirklich ausgeblieben sein, kann sich das einsetzen der periode um unbestimmte zeit verschieben. muss aber nicht sein. ich wünsch dir jedenfalls, dass alles nach plan läuft. :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.