Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama5 am 07.12.2005, 7:18 Uhr

Ich frage noch mal

Hallo,ich hatte gestern schon mal angefragt,leider ohne Antwort. Ich habe nie gemerkt,wann mein Eisprung ist. Nun hab eich am 22.11. meine Mens bekommen(nach 52 Tagen). Ich habe dann ab dem 26.11.5 Tage 1 Clomifen genommen. So nun habe ich so´n ziehen und so´n Druck im Unterleib. Kann das nicht deuten. Ich habe auch vermehrten Harndrang. Ich hab das Gefühl das mein Körper"spinnt". Kann mir vielleicht jemand sagen,was das genau sein könnte". Eine blasenentzündung ist es nicht. Danke und eienen schönen Tag noch

 
14 Antworten:

Re: Ich frage noch mal

Antwort von yanni am 07.12.2005, 7:27 Uhr

Huhuu!

Ich wünschte ich könnte dir helfen....

Fühl dich mal von mir gedrückt!!!
einfach so....

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage noch mal

Antwort von Maximum am 07.12.2005, 7:37 Uhr

Das ist dein ES...auch wenns drückt,ran an den Mann.
Gehst du denn nicht zur US Kontrolle?Bei Clomi macht man das.Es kann nämlich sein das du viele Folikell hast.Nicht selten wird dann nämlich der Zyklus abgebrochen.
Es ist von deinem FA unverantwortlich dich so im Regen stehen zu lassen.Normalerweise wird um den 13.ZT geschaut wie und ob sich Folikell entwickeln.Dann wird auch gleich nach der GSH geschaut.Naja,eh zu spät bei dir diesen Monat.Ich hoffe ihr habt ein wenig geherzelt damit ein paar Kämpfer an der Front warten...zwinker...aber hier handelt es sich eindeutig um deinen ES ! viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage noch mal

Antwort von spängchen am 07.12.2005, 8:09 Uhr

Hallo mama5,

das sind Nebenwirkungen vom Clomi. Ich hatte auch immer ein Ziehen im Bauch und vermehrten Harndrang - nur leider nie einen Eisprung durch's Clomi :-(.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von spängchen am 07.12.2005, 8:11 Uhr

Hallo Maximum,

da muss ich Dir leider widersprechen. Diese (Neben)Wirkung hat das Clomi auch, ohne dass man zwangsläufig einen ES dabei hat.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage noch mal

Antwort von Maximum am 07.12.2005, 8:15 Uhr

Ich tippe von der Zeit her auf einen ES.Hellsehen kann ich natürlich auch nicht.Diese Zeichen habe ich jedenfalls wenn ich einen ES habe.
Deswegen sollte echt ein Clomizyklus mit US überwacht werden.
Misst du Temperatur?
Wenn du so unsicher bist schau doch mal beim Doc vorbei und sag das du Schmerzen hast.Dann macht er auf jeden Fall einen US und du weißt dann genau woran du bist.
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage noch mal

Antwort von Sassi1 am 07.12.2005, 8:51 Uhr

also nur mal nebenbei: hier in den usa werden clomizyklen auch nicht per US überwacht. zwei freundinnen von mir haben es ohne jegliche kontrollen für 6 monate verschrieben bekommen und ihnen wurde gesagt, sie sollen wiederkommen, wenn sie schwanger sind. bei einer hat's zweimal gut geklappt, bei der anderen gar net (hat pco und ihr mann schlechtes sperma). aber es geht definitiv auch ohne US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage noch mal

Antwort von Maximum am 07.12.2005, 9:17 Uhr

natürlich geht es auch ohne US.Nur dann weiß man nie ob man einen ES hatte(außer man misst Tempi oder so).Es ist nicht von der Hand zu weisen das eine Überstimmulation mit Clomi erfolgen KANN.Und was eine SS mit 4,oder 5lingen bedeutet...naja.
Bei meinem FA wird der Zyklus bei drei großen Folikelln schon seeehr in Frage gestellt.
Ich finde es wichtig und richtig das hier zu Lande die meisten FÄ solche Zyklen überwachen.Dann ist ja auch noch das Problem mit der GSH.Clomi ist dafür bekannt das sich schonmal die GSH schlecht aufbauen kann.Und geht man zum US kann diese vermessen werden.Was nützen schöne Folikell ohne GSH?
Letztlich ist es ja auch jeden seine Sache für wie wichtig man das ein oder andere hält.Ich halte mich an das was mir mein FA rät und gut.Und wäre der US nicht wirklich wichtig würden die Krankenkassen das längst nicht mehr übernehemen.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch Clomi-Erfahren und finde Clomi ohne US völlig sinnlos, gerade wegen der Nebenwirkungen - ein Schuß in's Blaue.... *kopfschüttel*- ot. rebeca

Antwort von Becky75 am 07.12.2005, 9:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage noch mal

Antwort von mama5 am 07.12.2005, 9:31 Uhr

hallo,hattest du diese nebenwirkung von anfang an.ich habe das erst seit ca 2 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle die geantwortet haben

Antwort von mama5 am 07.12.2005, 9:37 Uhr

Hallo,Danke erst mal fürs antworten. Auf der einen Seite bin ich froh,das ich wohl mal einen Eisprung spüre. Auf der anderen Seite habe ich nun doch Bammel,das da evt.mehr als ein Kleines Wesen entsteht. Also herzeln tun wir eh aller 2 Tage,weils so schön ist. Das müßte doch reichen.Oder? Ich danke Euch und ich gebe bescheid,wenn es doch geschnackelt haben sollte. Ach wenn es ´doch mehr werden sollten,brauche ich noch Paten.Haha
Danke und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage noch mal

Antwort von Hanni69 am 07.12.2005, 10:08 Uhr

In was für einer Dosis hast Du denn Clomi genommen? Bei einer halben oder einer Tablette am Tag ist das Mehrlingsrisiko ausgesprochen gering - sagt auch mein FA (wörtlich: zwei schon mal, drei fast nie, vier oder mehr - da hat man mindestens zweimal den Sechser im Lotto). Der findet es nicht unverantwortlich, mich ohne US Clomi schlucken zu lassen, und ich auch nicht, jedenfalls nicht bei der halben Tablette, die ich nehme.
Es gibt Leute, die haben sofort Clomi-Nebenwirkungen, die vertragen es einfach nicht so gut, wenn sie bei Dir jetzt erst einsetzen, ist die Chance auf einen ES gut. Nicht aufgeben!
LG
Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück dir die Daumen

Antwort von mini99 am 07.12.2005, 10:11 Uhr

Hallo!
Ich kenne mich jetzt mit Clomy absolut nicht aus, aber was ich bestätigen kann ist, das ein ziehen ein Eisprung sein kann. Ich spüre meinen Eisprung immer genau und sogar ob rechts oder links, ich habe ca. 2-3 Tage ein ziehen auf der Seite, rechts aber viel stärker weil ich dort leider mal eine EileiterSS hatte und der Eileiter beschädigt ist.
Drücke dir jedenfalls die Daumen das es bald kappt und wenns mehr als 1 werden ist es doch auch schön - bräuchtest du dir nachher keine Gedanken mehr machen hi :-).
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück dir die Daumen

Antwort von mama5 am 07.12.2005, 12:39 Uhr

Ha.da muß ich echt lachen. Wir haben schon 3 kleine reizende kiddis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage noch mal

Antwort von mama5 am 07.12.2005, 12:41 Uhr

Also,ich habe 1 Tablette pro Tag genommen. Bin nun auch gespannt. mein erster Zyklus seit März der mal nur 28 Tage sein sollte. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.