Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 07.12.2005, 11:13 Uhr

2 falsche Positive?

Ich habe bei ES+11 einen Clearblue SST gemacht und da war eine 2. Linie. Sie war so dünn, dass sie nur mit drehen und wenden zu sehen war, aber meine beste Freundin sah sie auch. Dann habe ich mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass es vom Clearblue oft falsche Positive gibt. Heute habe ich nochmal getestet (ja ich weiss, ich Böse konnts nicht lassen!) und die Linie war wieder da, aber diesmal kann man sie auch ohne sie im Licht hin und her zu halten sehen! Meint ihr es ist höchstwahrscheinlich wirklich positiv, oder könnten es auch 2 falsch Positive sein? Danke!
LG krümelchen06

 
6 Antworten:

Re: 2 falsche Positive?

Antwort von veralynn am 07.12.2005, 11:19 Uhr

hi

nun ja, positiv ist positiv. der clearblue ist doch eigentlich ganz gut. woher hast du denn das, dass der öfters mal positiv anzeigt, obwohl negativ! ich dachte immer, clearblue sei einer der besten. welchen zyklustag hast du denn dass zweite mal getestet? ich bin heute es + 13 und die tempi ist heute nochmal gestiegen. testen getrau ich mich aber noch nicht, habe angst, dass das geldverschwendung ist. hoffentlich halt ich es bis freitag aus. mal sehen, wie die tempi sich morgen und übermorgen verhält. hibbel hibbel hibbel


viel glück wünsch ich dir
lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 falsche Positive?

Antwort von lucalara am 07.12.2005, 11:23 Uhr

Ich sage nur laut:

Herzlichen Glückwunsch!!

Zwei positvie Ergebnisse hintereinander wären fast unmöglich!!!!

Zur Sicherheit einen anderen Test machen, nicht von Clearblue, damit du vielleicht ruhiger schlafen kannst.
Aber ich denke der wird auch nicht anderes ausfallen, als die anderen zuvor.

LG und eine schöen Kugelzeit

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 falsche Positive?

Antwort von krümelchen06 am 07.12.2005, 11:25 Uhr

Also heute bin ich erst ES+12. Darum wars wahrscheinlich auch nur sehr leicht positiv. Ich habe gegoogelt und da unter anderem eine englische Seite gefunden, wo das abgebildet ist. Ich weiss nun auch nicht viel mehr. Anzeichen habe ich auch absolut keine, ausser ein bischen Brustaua. Naja ich teste Freitag (NMT) nochmal. Dir drück ich ganz feste die Daumen, deine Kurve sieht klasse aus!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 falsche Positive?

Antwort von mini99 am 07.12.2005, 11:28 Uhr

Hallo!
Ich denke auch, das du schwanger bist *freumichsehrfürdich*!!!! Wieso solltest du weitere Test machen, das wäre doch unnötig, warte noch 1-2 Wochen und gehe dann zum Gyn zum US. Wünsche dir alles Liebe
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 falsche Positive?

Antwort von Mausal3 am 07.12.2005, 11:32 Uhr

Hallo einmal.
Also ich glaube auch nicht, dass der Test gleich 2mal falsch anzeigen würde, besonders von Clearblue habe ich bisher eigentlich nur posit. gehört.
Ich gratuliere schon mal recht herzlich!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümelchen06

Antwort von bomi6 am 07.12.2005, 11:35 Uhr

Hallo krümelchen,
versuche nochmal abzuwarten... erst wenn der Test 1 Woche nach NMT positiv ist kannst Du wahrscheinlich von einer sicheren SS ausgehen. Das geteste bringt gar nichts. Ich hab auch bei ES+12 also ein Tag vor NMT und dann nochmal ein Tag nach NMT positiv getestet und und 4 Tage danach negativ. In der frühen Phase kann es sein, das die SS nicht hält und Du doch noch Deine mens bekommst. Also bitte verstehe mich nicht falsch, nicht das ich Dir das nicht wünsche aber versuche die Freude noch ein wenig in Zaum zu halten, damit Du vielleicht danach nicht zu sehr enttäuscht wirst so wie ich. Meine Mens kam dann 6 tage verspätet und irgendwas war auch bei mir vorgefallen sonst wäre der hcg wert ein Tag vor einsetzen der Blutung nicht bei 7 gewesen. In der Hebammensprechstunde bei babyclub de wurde das als falsch positives Ergebnis gewertet. Damit Du ganz sicher sein kannst das Du ss bist solltest Du noch eine Woche warten. Aber ein positiver Test jetzt heißt ja schon mal, das es geklappt hat. Jetzt muss Dein Krümelchen nur noch bei Dir bleiben. Dafür drücke ich Dir alle Daumen. Also nicht böse sein, ich wollte Dich bestimmt nicht demotivieren. So ist das nicht gemeint.

Lass Dich drücken und hoffe alles geht gut *daumensindgedrückt*

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.