Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 07.12.2005, 14:35 Uhr

Umfrage: Wie waren eure bisherige Schwangerschaften + Geburten?

komme auch gerade ins schwärmen, obwohl meine mutter jedes mal sagt, dass meine ss gar nicht so schön war, aber man vergisst doch wirklich die blöden dinge!!!

Also: geherzelt bis zum geht nicht mehr und dann am 25 zyklustag kam dieses männchen in meinen kopf: juhuuuu ich bin ss.... *kopfschüttel* ... beim biobauer stand eine frau vor mir mit großem ss-bauch ... sie brauchte hilfe zum tragen ... wollte helfen und dann sagte das männchen .... nein!!! tu es nicht... du bist selber ss... *wiederkopfschüttel*... so ging das eine ganze zeit ... die periode war dann überfällig und ich war immer noch die ruhe selber, weil mein männchen mir ja sagte ich bin ss... brauchte also nicht so schnell zum gyn ;-)

tja ... nach 10 tagen drüber bin ich dann doch mal gegangen, weil auch andere ss-Anzeichen sich einstellten....
dann ab der 7.ssw fingen blutungen bis hin zum blutsturz an :-( ... hab echt gedacht, es wäre vorbei mit krümelchen!!!! ... aber nein der kleine hatte sich gut festgekrallt ;-) *freu*

dann hatte ich übelkeit bis ende des 5. SS-Monats... anschließend kam sodbrennen, weil mein bengel ja nun mal nicht klein war (4.500 endgewicht bei entbindung)!

ausgerechnet war er für den 14.02. aber er wollte einfach nicht rauskommen, der gyn hatte mich dann aber ins KK überwiesen, weil das ctg nicht mehr so ok war..... habe dann tagelang im KK gelegen... immer wieder ctg und wehenbelastung etc. :-( ... dann war chefvisite: 19.02. morgens sollte wehengel gelegt werden... so weit so gut! die ärztin hatte das gel gerade gelegt, da setzen bei mir die wehen ein *uaaaaaahhhh* künstliche wehen ....au weia ... nicht eine verschnaufspause :-( ... da ich ja nu wusste, dass ich ein riesenbaby bekam, ließ ich mir gegen mittag die pda setzen... mein mann kam da gerade..... meine mutter war übrigens auch dabei, weil mein mann sich nicht sicher war, ob er es aushält ;-) ..... nach der pda habe ich mit der hebamme nur noch rumgealbert..... mein mumu wollte sich einfach nicht öffnen ... habe dann spritzen dafür bekommen und irgendwann musste man einen wehentropf legen, weil die wehen aufgehört hatten....
nach fast 13 stunden hat man dann blut bei meinem bengel abgenommen , um zu sehen, wie es ihm ging.... dann ging alles sehr schnell. er musste jetzt raus ... entweder jetzt oder kaiserschnitt, den ich auf keinen fall wollte.... ein großer oberarzt kam zur hilfe... die presswehen setzten plötzlich ein... hab noch alle angekötzelt *kicher*... der oberarzt presste auf meinen bauch rum und plöpp auf einmal flutschte wie ein stück seife mein süßer bengel raus *freu*

durch die pda hatte ich natürlich schon eine erleichterung... habe aber tagelang ausgesehen wie die KK-Wand ... kreidebleich... musste mich von diesem brocken erst einmal erholen: 4.500, 57, 38,5....

so hoffe, dass es nicht zu lang ist meine geschichte ;-) *schwärm*

Ach will auch sooofort noch mal!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.