Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Koechlein am 07.12.2005, 22:01 Uhr

Umfrage: Wie waren eure bisherige Schwangerschaften + Geburten?

Hallo,

So dann fange ich mal an...

Hatte keinerlei SS Beschwerden, bis auf die blöde Wassereinlagerung und das ich 30kg zugenommen habe.

Ausgerechnet war ich für den 29.10.04, aber jemand wollte früher raus und zwar am 27.10.2004

Morgends am 26.10. war alles wie immer. Merkwürdig war das dieser besagte Putzfimmel anfing ohne das ich es gemerkt habe, ware dann noch kurz mit meinem Mann einkaufen, als wir nach Hause kann, hatte Schwiegerma Rasen gemäht und mit was für eine Miene. Naja Schwangere sind ja schnell eingeschanppt ;-) Ich bin dann nach oben in unsere Wohnung und fing dann noch das Bad an zu schruppen mit Türe und so. Abends bekamen wir dann Hunger und bestellten uns Pizza.
Hatte da auch zu dem Zeitpunkt mit Tanja einer guten Internetbekannten getelt. Sie sagte nur, dass wenn ich die Pizza auf hätte, dann zum Krankenhaus fahren müsste, weil dass Kind wohl heute kommt. Habe sie nur ausgelacht und gedacht, ganz bestimmt nicht.
Wir sind dann um ca. 21 Uhr ins Bett zum schlafen, als ob ich das geahnt hättedas ich nur 32 Stunden schlaf bekommen würde. Alex mein Mann meinte nur ich sollte ihn nicht vor 4 wecken, da er Frühschicht hätte. Merkte nur so ein Druck im Bauch so gegen 23 Uhr, bin dann das erstemal zur Toilette. Nichts dabei gedacht bin ich wieder ins Bett und eingeschlafen, 10 Min. später wieder wach und zum Klo. Hatte erst mit Durchfall gerechnet. Die Wehen kamen dann schon alle 5 Min. So gegen 3 Uhr morgends, habe ich dann doch mein Mann geweckt. Der hatte fast einen Herzanfall, dass ich ihn so spät geweckt hatte. Sind dann zusammen in die Küche. Haben dann noch einen Kaffee getrunken und sind dann langsam ins Krankenhaus. Die Wehen kamen jetzt alle 3 Min. Als mich dann die Hebamme untersucht hat, war mein Muttermund schon 5 cm auf. Durfte mich dann häuslich im Kreissaal einrichten.

Die Geburt empfand ich nicht als Schmerz, sondern mehr als Druck. Brauchte keine Schmerzmittel Und PDA, hatte davor mehr Angst.

Leonie erblickte dann um 10.29 Uhr die doofen Eltern *g*. Sie wog 4150gr und war 55cm groß.

Das war mein Ereignis den ich so immer wieder erleben möchte.

LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.