Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yakin07 am 29.01.2012, 12:55 Uhr

schwanger werden auch ohne spinnbaren Zervixschleim???

Hallo ich habe in meinen fruchtbaren Tage überhaupt keinen spinnbaren
Zervixschleim .
Meiner wird um den Eiprung herum eher flüssig und cremig.

Kann das eine Schwangerschaft eerschweren oder langt auch dieser cremiger Ausfluss.

Danke

yakin

 
3 Antworten:

Re: schwanger werden auch ohne spinnbaren Zervixschleim???

Antwort von veralynn am 29.01.2012, 13:01 Uhr

hi

ich werde heute 37 jahre und hatte noch nie spinnbaren zervix. wurde 4 mal sofort und problemlos schwanger. 3 kinder, eine fg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden auch ohne spinnbaren Zervixschleim???

Antwort von Elli777 am 29.01.2012, 13:52 Uhr

Hallo, ich wurde auch zwei Mal sofort schwanger auch ohne spinnbaren ZS. Wird um ES auch nur wässrig. Also, keine Sorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ veralynn

Antwort von filinchen1977 am 29.01.2012, 18:32 Uhr

@ veralynn: Alles Gute zum Geburtstag!

Ich werde am Do. 35. Auch 4 mal problemlos schwanger, eine FG. Auch ohne spinnb. Zerfix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, schwanger

Zervixschleim und schwanger werden

Hallo ! also seitdem ich Clomi nehme hab ich nicht den Zervixschleim den ich hatte also gar nicht spinnbar, hab nur etwas nass bemerkt ca. ein bis zwei Tage vor ES reicht das um schwanger zu werden oder geht das dann gar nicht ? erreichen die "jungs" auch so die ...

von minime82 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, schwanger

Schwanger, ohne sich so zu fühlen?

Hallo zusammen! Sagt mal, kann es eigentlich auch sein, dass man schwanger ist, aber irgendwie gar nix davon spürt? Mein nmt ist 02./03.02., manchmal ist mir bissl schwindelig, das ist aber auch alles. Kann es trotzdem geklappt haben, und die mens bleibt aus bzw. ein ...

von Tinchen29 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne Schilddrrüse??

Hallo ihr lieben mir wurde die Schilddrüse im Dezember 2010 ganz entfernt. Habe aktuell einen großen Kinderwunsch. Hat jemand von euch Erfahrung mit schwangerschaft ohne Schilddrüse?? Danke yakin

von yakin07 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst vor der 2ten Schwangerschaft

Wer kennt das auch? Bei meinem Sohn damals vor 3 Jahren ist soviel schief gegangen ( nicht unbedingt Medizinisch) aber für mein Seelenheil bzw für meine Gefühle. Wir wollen gerne ein 2tes Kind und üben auch dran. Aber dann denke ich so über die ersten Schwangerschaft ...

von Kruemel_08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

geht auch ein bisschen Schwanger? ich dreh noch durch...

Hallo! Hatte gestern NMT - 5 war neugierig und habe den normalen clearblue test gemacht, und tatsächlich, war er ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Hauch positiv! Dann heute früh den Clearblue digital. Ergebniss: nicht Schwanger! ...

von MamaMarlene 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eure Schwangerschaften zuvor

Habt Ihr Euch da eigentlich auch so verrückt gemacht? Ich habe ja schon drei Mädels und bis dato noch nie darüber nachgedacht, einen Ovutest zu machen etc. Jetzt fange ich an, meinen ES zu ermitteln, Ovu Tests zu machen, Zervix zu beobachten usw. Da frage ich mich doch allen ...

von filinchen1977 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, hab mal ne Frage, hat von Euch jemand Erfahrung mit einer Schwangerschaft trotz negativem Test? Ich habe erst die Pille abgesetzt, aber nun schon seit 1,5 Wwochen starke Unterleibsschmerzen, wie als ob meine Periode kommt. Da sie heut morgen immer noch nicht da war habe ...

von Diana1908 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerwerden nahc zyste

hallo ihr lieben ich bin neu hier und winke mal lieb in die runde ich hab mal ne frage ich hatte eine zyste 6cm groß wurde mit hormonen behandelt und ist nun wieder weck. blutungen waren dann auch wieder am 25 dezember da. nun meine frage hat jemand die selbe erfahrung ...

von Mimmi0609 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.