Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 29.01.2012, 12:08 Uhr

Hallo, kurz vorstellen.

ich heiße Susi von 25 Jahre und mein bald Ehemann ist 31. wir haben einen Sohn seit Nov.2010 der uns ganz schön auf trap hält und gehen beide arbeiten
.nun ist es so das mein Mann meint er würde kein zweites mehr wollen wegen dem Stress und der Finanzen. kann ihn ja einerseits verstehen andererseits ich bin noch jung und wer sagt das Kind nr .2 anstrengender sein wird.beim ersten ist alles neu aber beim 2ten weißan doch dann schon über einiges bescheid.wir lieben unseren Sonnenschein über alles
.und ich würde es gerne in 2Jahren mit einen geschwisterchen Kronen .er fühlt sich dann mit 33/34Jahren zu alt.LG und einen schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo, kurz vorstellen.

Antwort von neueHoffnung am 29.01.2012, 23:47 Uhr

Ein süßer Schnuckel...

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen "bald-Mann" noch davon überzeugen kannst, dass er auch ein zweites Wunder erleben möchte...

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, kurz vorstellen.

Antwort von Rittchen... am 29.01.2012, 23:52 Uhr

Ist der schnuckelig. Mein Mann wollte 1 Jahr später auch noch nicht so richtig und nun ist er die treibende Kraft. Also alles wird gut. Gib ihm etwas Zeit.

Bussi und alles Gute!
Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurze Zwischenmeldung

huhu, ich dachte ich meld mich mal wieder,obwohl es nix neues gibt. Ist nun mein 6.Tag mit Utrogest und die blöden Tabletten nerven. Das "Gesabber" da untenrum ist echt nicht schön! Bin die letzten Tage irgendwie gar nicht gut drauf ...

von Chrissili 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze 2. Hälfte....

habe mal nachgeschaut die letzten Monate und meine 2. Hälfte war nie mehr als 12 Tage lang (meistens 11, oder eben 12)... Gelbkörperschwäche? Bin mit meinem Sohn im ÜZ 8 schwanger geworden, aber mit Clomi. Hilft Clomi gegen die Schwäche? Ich warte ja gerade wieder, das ...

von Nicoles82 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage....

Muss jetzt mal die Fragen die schon mehr ÜZ hinter sich haben. Also heut früh hatte ich leicht spinnbaren ZS (vllt bis ca 1 cm) was heiß das jetzt? Kann es sein das ich in den nächsten Tagen meinen ES haben kann oder ist das normal bin im monemt ...

von Florians-Mama2010 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz jammern...

Guten Morgen Mädels! Muss mal kurz jammern und meine Angst rausplautzen. Mein Sohnemann war am Wochenende etwas erkältet und mein Chef Ende letzter Woche total krank - was macht er? Kommt natürlich ins Büro! Was ist nun? Mich hats total erwischt. Weiß gar nicht wie ich ...

von line1981_1 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nochmal ne kurze Frage!

Ich nerv bestimmt schon langsam Sorry Mädels! Nochmal zum positiven digitalen Ovu von heut Morgen! Ich merke heute das es sich unten herum den ganzen Tag schon sehr "feucht" anfühlt, als wenn ich (sry für den Ausdruck) "auslaufen" würde. ...

von Chrissy_2 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wer steht noch kurz vorm NMT?

Hm, heute stehe ich bei ZT 29, morgen oder übermorgen müsste laut meinem Körperverständnis der NMT sein. Die nächsten zwei Tage gilt es also!! Wer ist denn noch so am hibbeln? Habe gar keine Anzeichen, kein Ziehen, kein Zwacken...das auf ein neues Baby hindeutet

von glücksmoment 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurz hallo sagen will

ich allen hier ! Ich bin noch ganz frisch jetzt im 1. Übungszyklus und habe meinen Nickname so gewählt, weil ich auf gerade diesen für Euch alle und auch für mich hoffe ...

von glücksmoment 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich möchte mich kurz vorstellen :-D

Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir ein zweites Kind wünsche ich heiße Sabrina, bin 27 Jahre alt und habe eine kleine süße Blondine im Alter von 2,5 Jahren. Ich wohne mit meinem Partner und meiner Maus ...

von Breen84 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wie fühlt ich euch kurz vor NMT?

Ich habe am Sonntag NMT und habe ständig ein Ziehen an den Eierstöcken mal links mal rechts. Bis vor zwei Tagen hatte ich totales Leistenziehen. ZS seit heut kaum noch da. Temp noch oben. Müde bin ich auch:-( Dadurch das ich bis vor zwei Monaten die Spirale hatte und keine ...

von Goschi 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.