Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMarlene am 22.01.2012, 12:10 Uhr

geht auch ein bisschen Schwanger? ich dreh noch durch...

Hallo!
Hatte gestern NMT - 5 war neugierig und habe den normalen clearblue test gemacht, und tatsächlich, war er ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Hauch positiv!

Dann heute früh den Clearblue digital. Ergebniss: nicht Schwanger!

Dierekt hinterher nochmal den normalen Clearblue ( gab es halt im Doppelpack ) und wieder war er gaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig hauchfein positiv!

Ja was denn nun???

Ich dachte der digitale würde noch feiner reagieren? oder doch nicht Schwanger? oder nur ein wenig?

Konnte mich jetzt heute echt schlecht beim arbeiten Konzentrieren, dieses hin und her. Ich halt es halt nicht aus bis NMT

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich NMT -3 positiv, das wäre morgen....

WARTEN

 
10 Antworten:

Re: geht auch ein bisschen Schwanger? ich dreh noch durch...

Antwort von diplom-piratin am 22.01.2012, 12:17 Uhr

Oh Mann, du Arme... Was heißt denn hauchzart? Wenn man drauf guckt, sieht man dann direkt ne 2. Linie, oder musst du das Ding erst ne halbe Stunde unter der Lampe hin und her drehen, bis du was erahnen kannst?

Ich glaube, wenn du drauf guckst, und du siehst schlichtweg 2 Linien (egal wie dünn), dann ist er positiv. Ansonsten glaub ich, könnte es auch ne Verdunstungslinie sein, hab ich bei den Billigtests von ebay auch mal für positiv gehalten (nicht falsch verstehen, ich benutze die immer noch, weil ich aus ein ständig testendes Nervenbündel bin :))

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht auch ein bisschen Schwanger? ich dreh noch durch...

Antwort von MamaMarlene am 22.01.2012, 12:22 Uhr

Also, habe neulich mal viiiel zu früh getestet, da war keine hauchzarte linie, auch nicht gegen das licht!

Heut früh, die war auf dem ersten blick auch nicht da, aber wenn man genau hinschaute hat man eine Linie gesehen....

gegen das Licht nicht viel stärker als ohne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht auch ein bisschen Schwanger? ich dreh noch durch...

Antwort von Baby_Wish am 22.01.2012, 12:31 Uhr

Ich hab ma gehört dass der normale Clearblue so VLs neigen soll, aber dann direkt zwei?
Denke eher dass das HCG noch nicht hoch genug ist für den Digi. Der wertet ja nur drei Minuten aus. Wenn der Strich erst ein bisschen später kommt wegen dem niedrigen Hcg, dann liegt es daran dasss der noch negativ ist.
Drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht auch ein bisschen Schwanger? ich dreh noch durch...

Antwort von MamaMarlene am 22.01.2012, 12:33 Uhr

hab grad mal nachgeschaut, war testamed, nicht clearblue....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht auch ein bisschen Schwanger? ich dreh noch durch...

Antwort von MamaMarlene am 22.01.2012, 12:33 Uhr

VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VL..

Antwort von Baby_Wish am 22.01.2012, 12:59 Uhr

..heißt Verdunstungslinie.
Der Testamed mit den blauen Strichen, der neue?

Hatte damit leider auch schon eine Verdunstungslinie. Gut zu sehen und blau. Echt fies sowas.

War leider nicht ss..
Hol dir mal nen anderen, am besten so nen stink normalen Streifentest für drei Euro.

Und dann sag mal Bescheid, drücke fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht auch ein bisschen Schwanger? ich dreh noch durch...

Antwort von Philou_ am 22.01.2012, 14:39 Uhr

Ich glaube nicht an diese ominösen "Verdunstungslinien" , der Farbstoff wird ja nur aktiv wenn wirklich HCG vorhanden ist.
Für viel wahrscheinlicher halte ich es, dass man schwanger war und das befruchtete Ei mit der Menstruation abgegangen ist, was ja nicht ungewöhnlich ist.
Und die Testamed sind sehr zuverlässig, hatte damit bisher noch nie Probleme.
Wenn ich nicht schwanger war, war keine Linie da, und als ich es war konnte man sofort eine zweite Linie sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht auch ein bisschen Schwanger? ich dreh noch durch...

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 14:51 Uhr

Hallo, also ich glaube, dass du schwanger bist. Sobald eine zweite Linie da ist, ist es positiv, ganz egal wie zart oder dünn der 2. Strich ist!!! Es gäbe absolut keinen 2. Strich, wenn nicht HCG da wäre. Wahrscheinlich bist du halt wirklich ganz am Anfang, aber ich denke, du bist! Könntest du vielleicht für uns ein Bild von den Tests reinstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dreh noch durch...

Antwort von MamaMarlene am 22.01.2012, 16:03 Uhr

Ich wollte ein Bild reinszellen, aber: heute früh war der Streifen von Gestern Abend noch zu sehen, und halt der von heute früh, als ich heute mittag von der Arbeit kam, waren beide tests blütenweiss! HHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????

Hatte beide Tests in den angegebenen 2 min nach test- bis 10 min. danach abgelesen???

Was ein durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh noch durch...

Antwort von san1611 am 22.01.2012, 16:44 Uhr

moa, du arme!!! Tuat ma echt leid, dass du so an sch.... beieinader hast. Vielleicht kaufst da morgen mal einen anderen Test, ich benutzte diesen günstigen frühtest vom Müller. Sorry, i weiß leider nimmer, wie der heißt, aber da gibts nur einen (nicht den Streifentest). Der schlug bei mir echt schon am fälligkeitstag der regel an. Zwar nur ein zarter strich, aber da!!! drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es geklappt hat :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eure Schwangerschaften zuvor

Habt Ihr Euch da eigentlich auch so verrückt gemacht? Ich habe ja schon drei Mädels und bis dato noch nie darüber nachgedacht, einen Ovutest zu machen etc. Jetzt fange ich an, meinen ES zu ermitteln, Ovu Tests zu machen, Zervix zu beobachten usw. Da frage ich mich doch allen ...

von filinchen1977 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, hab mal ne Frage, hat von Euch jemand Erfahrung mit einer Schwangerschaft trotz negativem Test? Ich habe erst die Pille abgesetzt, aber nun schon seit 1,5 Wwochen starke Unterleibsschmerzen, wie als ob meine Periode kommt. Da sie heut morgen immer noch nicht da war habe ...

von Diana1908 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerwerden nahc zyste

hallo ihr lieben ich bin neu hier und winke mal lieb in die runde ich hab mal ne frage ich hatte eine zyste 6cm groß wurde mit hormonen behandelt und ist nun wieder weck. blutungen waren dann auch wieder am 25 dezember da. nun meine frage hat jemand die selbe erfahrung ...

von Mimmi0609 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

frühe Schwangerschaftsymptome, noch jemand hier?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsgedicht "Pünktchen", echt goldig!!

Schaut mal, habe ich gerade gefunden. Es kann nichts sehen, ist fast blind Hört nicht, wie Musik wohl klingt Es ist sehr müde, jeden Tag Versteht nicht, was noch kommen mag Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer Um es herum scheint alles leer Es ist zufrieden und ...

von ZweiKerleMama 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht sicher ob Schwanger!

Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage unter Frauen, also Ich hatte am 5ten meinen Eisprung habe am 4ten mit meinem Mann geschlafen ungeschützt. Jetzt weis Ich nicht genau ob Schwanger oder nicht. Meine Periode müsste so am 21ten ...

von kittybaby89 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftanzeichen wie früh?

Ich denke, dass ich ungefähr ES + 5 bin. Meine Brust tut ab und zu so weh, genau an den Stellen, die mir in der letzten Schwangerschaft auch weh getan haben und die auch die meisten Probleme beim Stillen hatten. Aber kann das schon so schnell ...

von feldmaus25 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle sind sie Schwanger

HUHU! Alle sind sie schwanger und ich bzw wir nicht! Die Tanzlehrerin meiner Tochter, meine Cousine und die mama von einer Kigafreundin. UNd warum ich nicht??? Naja falle es diesesmal auch nicht klappt hol ich mit den Ovutest von Clearblue! So laut Kalander beginnen ...

von Engel2409 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.