Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 17.01.2012, 13:13 Uhr

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-)

Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ungeschützen GV heute oder morgen sollte mein ES sein. Kann es den wirklich möglich sein das die Spermien solange überleben?? Oder ist das Risiko eher gering ??
Hat jemand selbst schon die Erfahrung gemacht??
Ich danke euch fürs lesen und wünsche euch alles gute und schnellstmöglich einen positiven SS-Test lg

 
1 Antwort:

Re: 5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Antwort von Tine1703 am 17.01.2012, 20:58 Uhr

hallo!

also soviel ich weiß, können spermien nur 3-4 tage überleben...

aber es gibt ja nichts was es nicht gibt :-)

rein vom bauchgefühl würde ich aber auf NEIN tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

genau 7 Tage schwanger.................

Hallo,ich weiss nicht,ob mich hier noch welche kennen,aber wir versuchen seit fast 4 Jahren nochmal Nachwuchs zu bekommen.Vor 1 Jahr mit ärztlicher Hilfe .Hat alles nix genutzt.Nun hatte ich genau vor 7 Tagen 2 positive Tests in der Hand,getestet am NMT.Nun setzt heute meine ...

von denny71 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwanger trotz tage?

hat jemand von euch trotz schwangerschaft seine tage weiter gehabt? würde mich mal interessieren...seit ich nämlich keine pille mehr nehme, ist meine mens eh nur noch 2 oder 3 tage, und in den letzten 2 wochen hab ich ständig das gefühl spucken zu müssen, und in den brüsten ...

von kleenemaus 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwangerwerden nahc zyste

hallo ihr lieben ich bin neu hier und winke mal lieb in die runde ich hab mal ne frage ich hatte eine zyste 6cm groß wurde mit hormonen behandelt und ist nun wieder weck. blutungen waren dann auch wieder am 25 dezember da. nun meine frage hat jemand die selbe erfahrung ...

von Mimmi0609 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

frühe Schwangerschaftsymptome, noch jemand hier?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsgedicht "Pünktchen", echt goldig!!

Schaut mal, habe ich gerade gefunden. Es kann nichts sehen, ist fast blind Hört nicht, wie Musik wohl klingt Es ist sehr müde, jeden Tag Versteht nicht, was noch kommen mag Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer Um es herum scheint alles leer Es ist zufrieden und ...

von ZweiKerleMama 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht sicher ob Schwanger!

Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage unter Frauen, also Ich hatte am 5ten meinen Eisprung habe am 4ten mit meinem Mann geschlafen ungeschützt. Jetzt weis Ich nicht genau ob Schwanger oder nicht. Meine Periode müsste so am 21ten ...

von kittybaby89 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle 2 Tage müssten reichen oder???

Tach Mädels! Ab dem 12.1 fangen meine fruchtbaren Tage an. Es müsste ja eigentlich reichen wenn man dann alle 2 Tage Sex hat oder?Wir herzeln auch über den ES (Laut online Kalender der 16.) hinaus. Glaub nicht daran das es GENAU der 16 ist, sicher ist sicher!

von Chrissy_2 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwangerschaftanzeichen wie früh?

Ich denke, dass ich ungefähr ES + 5 bin. Meine Brust tut ab und zu so weh, genau an den Stellen, die mir in der letzten Schwangerschaft auch weh getan haben und die auch die meisten Probleme beim Stillen hatten. Aber kann das schon so schnell ...

von feldmaus25 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.