Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 21.01.2012, 14:56 Uhr

Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Ich bin zwar meist stille Mitleserin aber jetzt hab ich eine Frage. Wir haben schon 2 Kinder, und bei den 2 en hat es sich immer so ergeben dass ich meist ne Woche nachdem ich überfällig wahr getestet habe. Demnach waren beide male dick positiv.
Nun ist es so das ich normalerweise am Dienstag oder Mittwoch meine Tage hätte kriegen müssen. Da am Mittwoch abend nix da wahr habe ich mir gedacht ich teste einfach. Da es diesen Monat leider nicht öfter gepasst hat haben wir am Dienstag vor 2 Wochen einmal geherzelt. Sonst leider nicht mehr. Drum dachte ich mir wenn schwanger würde der Test sicher was anzeigen. Tat er dan auch aber nicht im Testzeitraum sondern erst so 10 Minuten später.
Am nächsten Tag wollte ich morgens keinen SS Test machen , aber am Abend überkam es mich und es wahr wieder das selbe wie am Vortag.
So jetzt mache ich irgendwie blöderweise jeden Tag nen Test aber schlauer werd ich auch nicht. Egal ob Frühtest oder normaler SS Test irgendwie ist doch kein Unterschied. Die Linien werden zwar schon stärker.
Hab dan auch noch gegoogelt wie lange die Schwimmerchen überleben können in der Frau. Da findet man von 24 Stunden bis 7 Tage alles.
Nun weiss ich auch nicht sicher wann ich meinen Eisprung hatte. Worauf würdet ihr tippen wenn ihr die Tests seht. Wahrscheinlich habe ich wohl vor NMT getestet nehme ich an. Sonst wären die Linien stärker.
Meint ihr es sieht gut aus oder nicht.
Mir wird eh wohl oder übel nix anderes übrig bleiben als 3-4 Tage zu warten und dann noch nen Test machen.

Die beiden unteren waren von heute der eine bei den man mehr sieht ist ein Frühtest der andere ein normaler und ne andere Marke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests 2 Bild

Antwort von Dreli am 21.01.2012, 14:58 Uhr

Komisch ist halt nur das der normaltest von gestern stärker wahr. Da hätte der Frühtest heut morgen ja doch noch mal stärker anzeigen müssen. Hmm???
Lg Dreli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Antwort von Dreli am 21.01.2012, 15:14 Uhr

Wollte ja dieses Bild schicken da sieht man es genauer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Antwort von BabyChalsy am 21.01.2012, 16:15 Uhr

Hi!Ich würde mal sagen Glückwunsch das ist eindeutig.Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Antwort von Jacky010477 am 21.01.2012, 16:26 Uhr

Also für mich sieht das eindeutig positiv aus.
Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Antwort von filinchen1977 am 21.01.2012, 17:20 Uhr

Also ich sehe auch mind. 4x zwei Striche. Wenn Du den Strichen nicht glaubst, dann hol Dir doch nen Digitalen Test.
Von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Antwort von Dreli am 21.01.2012, 17:38 Uhr

Ich dachte mir eh das ich wahrscheinlich schwanger bin.
Finde es aber irgendwie komisch das ein Frühtest nicht stärker anspricht als ein normaler. Also das da der Strich nicht stärker ist. .
Verhüten tun wir ja schon ein Jahr nicht mehr.
Lg Dreli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Antwort von steffi_leo am 21.01.2012, 17:44 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!die test sind ja mehr als eindeutig! alles gute für euch!

aber bitte ein paar brauchbare viren rüberpusten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eindeutig SS mach keine Test mehr kostet zuviel Geld bruachst eh Strampler o.T.

Antwort von Ostfriesenmama am 21.01.2012, 20:00 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Antwort von san1611 am 21.01.2012, 23:49 Uhr

Hy, ich glaube auch, dass du schwanger bist. Zwar denke ich wegen der hellen Streifen, dass du erst ganz am Anfang bist, aber du bist!!!! Wenn kein HCG da wäre, hätte keiner einen zweiten Strich!! Also, herzlichen Glückwunsch :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Antwort von Einstein-Mama am 22.01.2012, 11:45 Uhr

Also ich würde noch mindestens 30 mal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das n Fake

Antwort von myfirstbaby2011 am 01.02.2012, 15:38 Uhr

Bin ich jetzt doof oder was. Ich könnte Wetten ich kenne den Text mit den Fotos schon aus nem anderen Forum. Allerdings ist das schon mindestens ne Woche her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte zu folgenden ss Tests

Antwort von LayaAnn am 27.02.2012, 20:43 Uhr

Gratuliere das heißt wohl Schwanger.....wenn ich mir die Bilder so anguck sehen meine auch wie die ersten 2 von dir aus aber mehr bei genauem hinschauen....leider bekomm ich das nicht so gut fotografiert...es sind nun 3 Tage her als ich meine gemacht hab ob ich mal erneut versuche???Weiß nicht wann mein ET war????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.