Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli7478 am 21.01.2012, 10:11 Uhr

Mensch versteh nichts mehr

Soll ich euch mal was sagen ich bekomm die Krise:-).Ich habe am Donnerstag vor zwei Wochen gegen 11.00 Uhr meine Eisprungspritze bekommen. Ja am Donnerstag Test negativ. Heute Test negativ. Hatte so ne Doppelpackung. Zwischendurch immer mal ziehen als ob die Periode kommt aber sie kommt nicht. Weiß jetzt gar nichts mehr. Habe nur hin und wieder Ausfluss. Ach habe mit Testamed getestet

 
4 Antworten:

Re: Mensch versteh nichts mehr

Antwort von Ostfriesenmama am 21.01.2012, 12:04 Uhr

ist das nicht etwas zu früh zum testen ?
Was sagt der Arzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch versteh nichts mehr

Antwort von melli7478 am 21.01.2012, 12:16 Uhr

Ich dachte 14 Tage nach Eisprung ist ok. Muss Freitag wieder zum Arzt,dann wird weiter entschieden wie es weiter geht. Er hat von Tabletten gesprochen. Mal sehen ob die Pest heute oder morgen noch kommt.Wisst ihr wann der Eisprung nach der Spritze einsetzen sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch versteh nichts mehr

Antwort von hyam am 21.01.2012, 12:46 Uhr

Der ES erfolgt ca. 36 Stunden nach der Auslösespritze und 14 Tage nach dem ES zeigt ein Schwangerschaftstest ziehmlich eindeutig an, ob eine Schwangerschaft entstanden ist.
Tut mir leid, das es offenbar nicht geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch versteh nichts mehr

Antwort von melli7478 am 21.01.2012, 13:23 Uhr

Versteh nicht warum die Periode dann nicht kommt.Wenn bis Montag nichts da ist teste ich mal mit einen Clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.