Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 20.01.2012, 20:36 Uhr

Worauf deutet das hin? 2 Fragen

Hi Mädels!
Ich hatte am 17.1 einen Smiley auf meinem ovu (morgens). Gegen späten Nachmittag hatte ich dann stärkere Schmerzen im Unterleib, fast wie als würde die Mens kommen. Als ich zuhause war hatte ich nochmals einen Test gemacht, kein Smiley mehr. Also ist der ES bereits passiert,richtig? Und kann davon ausgehen das das die Schmerzen waren oder?
Seitdem hab ich immer mal ein Ziehen, jetzt mehr links. Könnte das was gutes bedeuten???Das es vielleicht geklappt hat???

LG

 
3 Antworten:

Re: Worauf deutet das hin? 2 Fragen

Antwort von Breen84 am 21.01.2012, 11:40 Uhr

Hallo,
ich glaube dass das hormon für den ES am meisten im Morgenurin ist. wenn du also später nochmal einen Test gemacht hast, könnte es sein, dass das hormon zu gering war um anzuzeigen. wenn ein smiley kommt, heisst das doch, dass in den nächsten 24-36std der ES stattfindet. Also musst du mit deinem partner ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf deutet das hin? 2 Fragen

Antwort von shinead am 21.01.2012, 11:51 Uhr

Solche Schmerzen / Ziepen / Gerumpel im Unterleib ist in der zweiten Zyklushälfte leider normal.

Klar könnte es geklappt haben. Was Du beschreibst, ist aber PMS. Ich habe das (fast) jeden Zyklus nach dem Eisprung. Bei mir geht es immer so ES+5 los.

Bin heute ES+11 und hatte "mensartiges" Ziehen gestern und heute morgen. *örks*

Trotzdem drücke ich uns beiden die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf deutet das hin? 2 Fragen

Antwort von Chrissy_2 am 21.01.2012, 14:36 Uhr

Ich hatte 2 Tests morgens schon gemacht,den einen mit morgenurin den anderen 2 stunden später nach trinken usw . Abends war der ovu dann erst negativ. Man weiß ja nicht seitwann der ovu positiv war. Teste ja nicht die ganze Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.