Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 06-08 am 20.01.2012, 10:10 Uhr

ein herzliches hallo von mir und gleich eine frage

hallo zusammen

ich hoffe ich werde hier von euch und bei euch auch aufgenommen.

ich bin 31 jahre alt und habe bereits zwei süße mädchen.
wir üben seit april 2011.

am 23.12.11 hatte ich meine letzte periode. ich habe einen 26 tage zyklus und müsste rechnerisch am 18.01.12 wieder mit der periode drann sein. nun habe ich diese bis heute nicht bekommen. ich habe wohl mensschmerzen aber sonst nix.
gestern habe ich einen test gemacht (testamed 25er) und es ist eine hauchdünne BLAUE linie im linken fenster zu sehen. heute morgen ( nicht der erste morgenurin) habe ich einen test gemacht (pregnafix 10er in blau) und der ist negativ.
könnte eine schwangerschaft bestehen oder ist es eher unmöglich?

normalerweise lasse ich mich nicht schnell verunsichern und bin sehr realistisch aber vom gefühl her sage ich schwanger. ich musste mich gestern und heute am morgen übergeben nur weil ich eine tasse kaffee getrunken habe und das noch vor dem test! klar es kann auch eine reine kopfsache sein aber meine brüste sind sehr fest und schmerzen. selbst meinem mann ist dies aufgefallen ohne das ich dies erwähnt habe ^^

naja wie sind eure meinungen dazu und erfahrungen?

liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: ein herzliches hallo von mir und gleich eine frage

Antwort von Nicoles82 am 20.01.2012, 10:19 Uhr

Kann sein oder nicht... Vielleicht war das Ei befruchtet, hat sicher aber nicht festgesetzt. Wenn du recht mit deiner Rechnung hast, dann sollte der Test schon anschlagen, ob morgenurin oder nicht...

Warte sonst noch ein paar tage...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein herzliches hallo von mir und gleich eine frage

Antwort von sawi7 am 20.01.2012, 10:36 Uhr

Herzlich Willkommen.
Eigentlich sollte der Test anschlagen. Warte doch noch 3 Tage und versuch es nochmal. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.