Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shinory am 20.01.2012, 8:24 Uhr

Das normale erste Jahr....

Guten Morgen,

man ließt so oft, dass die Natur es mit dem Schwanger werden nicht eilig hat... Jedoch nach einem Jahr 85% der Leute mit Kinderwunsch auch Schwanger sind. Ich bin gerade im 12 Übungszyklus mit meinem Verlobten und bin mir eigendlich sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Jedoch denke ich auch, dass dieser Monat der Letzte für uns war...

Das Ganze Thema Kinderwunsch und vorallem die Tatsache, dass es einfach nicht klappen will belastet die Beziehung enorm. Er wünscht sich umbedingt ein eigenes Kind (mein Sohn ist ja nicht von ihm) und fängt das nun an auch abzuwälzen. Samuel wird nur noch von ihm geschimpft, beschäftigen tut er sich garnicht mehr mit ihm. Zärtlichkeiten mir gegenüber sind aufs Minimum reduziert worden, nur zum bin ich noch gut genug... Keine Lieben Worte mehr, kein Ich liebe dich aus seinem Mund. Auch wenn er mal später heim kommt, wird mir nicht Bescheid gesagt und wenn ich ihn Kritisier, wird nicht darüber geredet, sondern er mault mir dumm nach und verzieht sich dann... Manchmal sitze ich hier weinend und er schaut mich nur kurz an und beschäftigt sich dann mit etwas anderem, Nachfragen, was los ist oder ob ich reden will tut er schon seid 2 - 3 Monaten nicht mehr. Er interessiert sich nicht mehr für mich und Samuel als Nötig... Werde wohl sobald es Möglich ist (september) hier ausziehen und versuchen mit Samuel wieder auf eigenen Beinen zu stehen.

Sorry für das Ausgeheule, aber musste mal raus.

 
4 Antworten:

Re: Das "normale" erste Jahr....

Antwort von Nicoles82 am 20.01.2012, 9:51 Uhr

Wenn die Beziehung so ist, dann solltet ihr jetzt auch kein Kind bekommen, den Reparationskinder funktioneren nicht und retten keine Beziehung, die am Kippen ist.

Wenn ihr eine gute Beziehung hättet, dann würde es zwar die beziehung gelasten, aber nicht so, wie du es schreibst.

Das ist nur meine Meinung.. Dein Sohn und du kommt gut ohne ihn klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das "normale" erste Jahr....

Antwort von Diana1908 am 20.01.2012, 9:58 Uhr

Hallöchen, wenn man das so liest, könnte man sich hinsetzen und mit dir mit weinen. Es tut mir sehr leid für dich. Und du hast wirklich das Gefühl, das dies alles mit dem Kinderwunsch zusammenhängt?
Wie lange seit Ihr denn nun schon ein Paar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das "normale" erste Jahr....

Antwort von line1981_1 am 20.01.2012, 10:02 Uhr

Guten Morgen,

das tut mir sehr leid, dass es in eurer Beziehung nicht so rosig läuft!

Ich hatte es selbst einmal, wir standen vor der trennung, aber wir haben lange über unsere Beziehungsprobleme gesprochen und nun, trägt er mich auf Händen!

Du musst jetzt nur an dich und deinen Sohn denken! Tu das was du alleine für richtig hälst und was dir und seinem Sohn gut tun.

Es kann dir keiner reinreden, aber drüber reden und deine Gedanken und GEfühle freien lauf lassen, tut immer gut!

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das "normale" erste Jahr....

Antwort von Shinory am 20.01.2012, 10:17 Uhr

Wir sind nun etwa 2 1/2 Jahre zusammen, ist noch nicht die Welt.. Aber eigendlich lief immer alles gut und er hat egal was war zu mir gehalten und mir geholfen nach möglichkeit, erst die letzten 3 - 4 monate ist das Thema Kinderwunsch halt immer größer geworden.. Und im gleichen Menge die Liebe weniger. Er meint immer, er macht sich Vorwürfe, es würde bestimmt an ihm und vielleicht auch ein wenig an seinem Alter liegen.. Wenn ich ihm Vorschlage es einfach mal Untersuchen zu lassen sagt er widerum, dass er das nicht Möchte.. Es wird schon irgendwann klappen.

Vor September ausziehen geht leider nicht, weil wir Vertraglich auf diese Wohnung noch gebunden sind bis dahin. Wenn es nach mir ginge würd ich wohl schon vor 2 - 3 Wochen meine Sachen gepackt haben und erstmal zu meinem Bruder. Dort werde ich wohl nächste Woche auch erstmal "Urlaub" machen und mir ansehen, wie er sich nach 2 Wochen ohne mich verhält... Vielleicht gehen wir uns ja auch einfach auf die Nerven, weil wir so aufeinander hocken..? Ich glaub die Hoffnung an sowas simples stirbt zuletzt...

Danke für die Lieben Worte und fürs Zu"hören".. Tut gut jemanden zum Reden zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.