Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 20.01.2012, 0:57 Uhr

Weiss das vielleicht wer?

Hallo!!

Muss man immer einen spinnbaren ZS haben beim ES?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Weiss das vielleicht wer?

Antwort von Andrea_30 am 20.01.2012, 9:02 Uhr

Hey Guten Morgen,

nein muss man nicht! Ich hab letztens meinen FA danach gefragt, weil ich das überall gelesen habe und ich selber haben solchen spinnbaren ZS ganz wenig bis gar nicht! Er hat gesagt, manche Frauen (die meisten) haben das und einige eben nicht, aber man kann auch ohne Schwanger werden! Bei einigen Frauen ist er eben nicht spinnbar, sondern sie haben um den Eisprung herum nur vermehrt Ausfluss!

Zum Schwanger werden gehören definitiv mehr Faktoren als spinnbarer ZS ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss das vielleicht wer?

Antwort von shinead am 20.01.2012, 10:04 Uhr

Um den Eisprung herum beobachtet frau die sogenannte "beste Schleimqualität". Wie die aussieht, ist sehr verschieden.

Der ZS unterliegt verschiedenen Faktoren. Wer mehr trinkt, hat mehr ZS und wer gerade Schleimlöser in der fruchtbaren Zeit nutzt, wird auch sein blaues (oder schleimiges?) Wunder erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.