Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 19.01.2012, 17:36 Uhr

Am we was trinken, ja oder nein?

Mein Freund hat am WE Geburtstag und feiert Samstag rein. Einige Leute sind einigeladen.
Ich weiss ja nun njicht ob ich schwanger bin oder nicht. Darf man ruhig ein wenig was trinken oder nicht??? In meinen ersten SS wusste ich erst in der 6-7 SSW das ich schwanger bin und war auch noch feiern...

Was meint ihr??? Weiss da jetzt nicht so wirklich was ich machen soll. Gefährden will ich auch nichts.

 
3 Antworten:

Re: Am we was trinken, ja oder nein?

Antwort von shinead am 19.01.2012, 17:39 Uhr

Vor dem NMT darf frau trinken! Muss ja nicht gleich ein Besäufnis sein.

Ich übe schon weit über ein Jahr. Wenn ich mich da jeden Zyklus geißeln würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am we was trinken, ja oder nein?

Antwort von feldmaus25 am 19.01.2012, 18:35 Uhr

mir geht es da genauso. Meine Tante feiert am WE ihren 50. Geburtstag. Weiß nicht so genau, aber eigentlich will ich auch was trinken. Samstag ist allerdings auch mein NMT und da will ich vorsichtshalber morgens einen Test machen und dann werden wir ja sehen. Bei negativ werde ich was trinken und ansonsten halt nicht.

Aber ansonsten denke ich auch, wenn man da jeden Monat drauf achten sollte, es könnte sein usw. Es gibt sicher so viele Schwangerschaften, wo getrunken wurde und man es noch gar nicht wusste und es ist auch nichts passiert. Bei meinem Sohn zum Beispiel auch, da hatte mein Mann Geburtstag und da wusste ich noch nichts von der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am we was trinken, ja oder nein?

Antwort von Ela0804 am 19.01.2012, 18:53 Uhr

Frage du hattest erst diese Woche ES oder? Also ich würde ruhig was trinken. Das macht meiner Meinung nach nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.