Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinaG1980 am 19.01.2012, 13:43 Uhr

wann würdet ihr testen???

ich weiß einfach nicht ob und wenn, wann ich testen soll. Ich bin jetzt ES+15. nehme bis heute noch utrogest und dann heißt es warten habe immer so 33zylustage. die wären am samstag. ich hab angst wieder ein negativ in den händen zu halten. nun überlege ob ich überhaupt teste und wenn wann? sollte ich bis montag dienstag warten?

Liebe Grüße
Karina

 
4 Antworten:

Re: wann würdet ihr testen???

Antwort von Diana1908 am 19.01.2012, 13:46 Uhr

Liebe Karina,

ich würde an deiner Stelle noch bis Dienstag warten... auch wenn es schwer fällt, drück dir aber die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr testen???

Antwort von shinead am 19.01.2012, 13:57 Uhr

Wenn Du heute das letzte Utrogest nimmst, solltest Du bei bekannter GKS auf JEDEN FALL morgen früh testen!

Ist der Test positiv muss die Behandlung mit Utrogest auf jeden Fall weitergeführt werden! Eine Gelbkörperschwäche kann sich auch jetzt noch negativ auf die Schwangerschaft auswirken.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr testen???

Antwort von aesph am 19.01.2012, 13:59 Uhr

Hallo Karina,

auch ich empfehle bis Montag zu warten, kann dich aber super gut verstehen das es super schwer fällt und mit Ängsten behaftet ist.

Ich stehe aktuell vor dem selben Problemchen, heute ES +15 oder +16 und versuche bis Sonntag auszuharren.
Gestern hatte ich das bekannte Ziehen als würden sie sich anmelden aber bisher bleibt sie aus. Anderseits bin ich sowas von müde und kaputt, habe schwere Brüste etc. aber es kann auch nur PMS sein, deshalb versuche ich zu warten um wenigsten den enttäuschendem Test aus dem Weg zu gehen, man ist enttäuscht genug wenn sie eintrudelt.

Ich drücke uns beiden trotzdem mal ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr testen???

Antwort von hyam am 19.01.2012, 14:17 Uhr

Ab ES+14 zeigt ein Test ziehmlich sicher an, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Und wenn du Utrogest einnimmst, dann solltest du das auf keinen Fall absetzen, wenn der Test ein positives Ergebnis anzeigt!
Wenn du das Utrogest absetzt ohne zu wissen ob du schwanger bist, dann sinkt womöglich der Progesteronspiegel, dem Körper wird angezeigt, das keine Schwangerschaft vorliegt und die Schleimhaut wird abgestoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.