Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 19.01.2012, 17:33 Uhr

@Breen84

Ich wünsch es uns beiden auch das wir bald zum FA dürfen und uns eine SS bestätigen lassen können.
Mit Pille hat man gar keinen ES, deswegen hast du auch nichts gemerkt :)
Ich hatte an dem Tag immer mal wieder dieses Ziehen, aber wo ich unterwegs war da wars ja richtig stark. Ich hätte mich am Liebsten hingesetzt, das tat richtig weh. Ich hab gelesen das wenn man erst die Pille abgesetzt hat, das man dann die ersten Zyklen danach den ES sehr stark spüren kann. Denke das war jetzt wohl so.
Der 28. wäre der früheste Tag zum Testen, wirst du dann schon testen oder wartest du? Ist ja leider noch lange hin

*Daumen drüüüüüücK*

 
1 Antwort:

Re: @Breen84

Antwort von Breen84 am 19.01.2012, 19:27 Uhr

hehehehe... gute frage
ich weiss ja wie ich bin! wahrscheinlich werde ich mir den test anfang der woche schon kaufen und dann gehen die tage gar nicht mehr rum... ich bin mir nicht ganz genau sicher ob ich dann schon teste. ABER ich möchte mit den persona stäbchen orakeln!
habe mir im dezember den persona-monitor zugelegt. ich weiss nicht ob du schon was von dem orakeln mit den stäbchen gehört hast. ab ca. ES+9 kann man anfangen mit den stäbchen und wenn man schwanger ist, dann würde die rechte linie auch dick blau werden, weil das hormon dem des eisprungs sehr ähnelt. D.h. wenn ab ES+9 der strich von tag zu tag stärker wird, dann kann man seeeehr davon ausgehen dass man schwanger ist. meine freundin hat es auch so gemacht und mir die stäbchen gezeigt! man konnte es deutlich erkennen und jetzt hat sie einen sohn von 1/2 jahren wer weiss, vielleicht bekomm ich auch die periode schon vorher, kenne meinen zyklus ohne pille ja noch nicht.

hihihi, wir schaffen die paar tage schon noch! müssen wir ja schon....

drück dir die däumchen!!!!

achja, du kannst auch hier weiter schreiben, dann brauchst du nicht immer ein neues thema mit meinem namen zu öffnen - nicht das ich mich dann nicht geehrt fühle, aber so kann man auch nochmal über alte nachrichten lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.