Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977  am 19.01.2012, 16:20 Uhr

Heute ist ein blöder Tag

denn ich renne alle 2 Min. zum Toi, weil ich das Gefühl habe, meine Mens zu bekommen. Ständig ist es irgendwie feucht unten in der Slipeinlage.
Heute bin ich ES+14 und hatte heute morgen und gestern Nachmittag einen winzigen Tropfen Blut im Zervix. Sonst nichts. Einen SS Test hab ich gemacht, der war aber negativ. Also gehe ich davon aus, das meine Mens bald eintrudelt. Nur hab ich keine Lust, das mein Slip nachher voll mit Blut ist.... Diese Warterei ist soooo ätzend!
Bin nicht böse drum, wenn sie nicht kommt. Warten....

 
1 Antwort:

Re: Heute ist ein blöder Tag

Antwort von Wunschkind-3 am 19.01.2012, 19:54 Uhr

Hallo

Kopf hoch, noch ist doch alles offen, das wird bestimmt
POSITIVE denken, das wird schon
Drücke dir ganz fest die Daumen, das du bald einen positiven Test hast und die rote Tante nicht kommt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Alle 2 Tage müssten reichen oder???

Tach Mädels! Ab dem 12.1 fangen meine fruchtbaren Tage an. Es müsste ja eigentlich reichen wenn man dann alle 2 Tage Sex hat oder?Wir herzeln auch über den ES (Laut online Kalender der 16.) hinaus. Glaub nicht daran das es GENAU der 16 ist, sicher ist sicher!

von Chrissy_2 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich hoffe einen Tag vor dem ES reicht aus

Heute ist ja mein ES, aber mein Mann und ich hatten nur gestern Sex. Naja und am Dienstag, aber das ist wohl schon zu lange her. Heute und morgen können wir nicht. Ich hoffe es hat gereicht. Bitte drückt mir die Daumen

von valemi11 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Vor Eisprung nun jeden Tag herzeln oder nur jeden zweiten????

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt durch das viele googeln etwas verwirrt und brauch mal einen Rat. Wir üben für das 3. Kind und mein Eisprung müsste am Freitag oder Samstag sein. Ich habe das mit dem Eisprunkalender ausgerechnet und da ich immer einen sehr starken Eisprungschmerz ...

von ZweiKerleMama 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schmierblutung 3 Tage vor NMT....

Hat das etwas zu bedeuten ??? Hatte heut morgen leichte Schmierblutung und ein leichtes Ziehen wie kurz vor der mens, jetzt isses wieder weg. Hatte es jemand und dann doch keine mens bekommen ? Hab mich fast damit abgefunden dass die Mens wahrscheinlich ehr kommen wird... ...

von BabyFiona 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Jeden Tag kommt was neues dazu

Hallo mädels ich habe die tage schon rum gejammert mit übelkeit, unterleib ziehen, leichtes sodbrennen. gestern hatte ich total die unterleib schmerzen aber hauptsächlich auf der linken seite. heute habe ich es nicht mehr so schlimm aber dafür ein leichtes ziehen auf beiden ...

von Engelchenmaus2010 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schon der vierte Tag...

...das mir übel ist. Ich hatte die Tage schonmal geschrieben. Gestern abend hatte ich sogar leichtes sodbrennen und die übelkeit war gestern ganz schlimm gewesen. Ich weiß nicht was das sein kann. Eine SS kann doch nicht so schnell gehen oder? Am 1.12 fing meine periode an und ...

von Engelchenmaus2010 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Der heutige Tag....

ist ja sowas von Scheisse.Ich hatte schon die Schnauze voll als ich die Augen aufgemacht habe.Meine Tempi ist von (gestern) 37,1 auf 36,7 abgerutscht. Mens ist noch nicht da,aber kommt erfahrungsgemäß wahrscheinlich morgen.Also gehts ab in den 4. ÜZ! Zusätzlich liegt mein Mann ...

von mausemaus85 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage drüber...

...und der Test war positiv :) Noch verhaltene Freude...hatte ja letztens geschrieben wegen UL-Krämpfen kurz nach ES und der Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft. Nächste Woche geht's zum Doc und dann drückt mir doch netterweise die Daumen, dass das Eichen nicht ...

von Bine_79 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.