Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 22.12.2011, 8:01 Uhr

Schmierblutung 3 Tage vor NMT....

Hat das etwas zu bedeuten ??? Hatte heut morgen leichte Schmierblutung und ein leichtes Ziehen wie kurz vor der mens, jetzt isses wieder weg. Hatte es jemand und dann doch keine mens bekommen ?
Hab mich fast damit abgefunden dass die Mens wahrscheinlich ehr kommen wird... Schade...

Bin heute ZT 25, NMT wäre Samstag oder Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung 3 Tage vor NMT....

Antwort von Nicoles82 am 22.12.2011, 8:27 Uhr

War bei mir so und mein Wunder ist heute 1 Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 3 Tage vor NMT....

Antwort von BabyFiona am 22.12.2011, 22:16 Uhr

Hab leider nach der Schmierblutung meine Regel bekommen, 3 Tage vorher, bin total traurig... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutung drei tage vor ES ?

hallo ihr, hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden. wie ich gelesen habe gab`s auch einige besonders schöne geschenke . wünsche allen eine angenehme kugelzeit. nun zu meiner frage. hatte meine letzte mens am 11.12., ZL 33 tage. ...

von tamara19 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

3 Tage drüber...

...und der Test war positiv :) Noch verhaltene Freude...hatte ja letztens geschrieben wegen UL-Krämpfen kurz nach ES und der Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft. Nächste Woche geht's zum Doc und dann drückt mir doch netterweise die Daumen, dass das Eichen nicht ...

von Bine_79 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

ich habe heute ES+12 nen früh test gemacht der ist ganz leicht positiv. aber habe seit gestern nachmittag braune schmierblutung ... was heisst das??hatte es bei meinen töchtern nicht. muss ich zum arzt oder besser ins KH ??? aber man sieht doch bestimmt noch nichts ...

von sweet310787 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Negativer test(nach einer tage dann die tage)aber trozdem trauig:-(

Hallo! vor kanpp 2 wochen hatte ich meine regel net bekommen hab getestet negativ:-( und frauenarzt hat es auch bestätigt.Er meient e es könnte doch sein das ich schwanger bin und dann in eienr woche hatte ich meien regel bekommen.Hätte mich sehr gefreut.War so tief ...

von celine2001 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

...die Vier Tage vor NMT sind die schlimmsten

Hey, geht es euch auch so???? Bin heute NMT -2 glaube zwar nicht das es geklappt hat, weil mein Mittelschmerz zwei Tage nach dem letzten "Herzln" kam, aber trotzdem macht man sich immer wieder verrückt Oh man echt nervig. Wenn am Montag ...

von Tanjami 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14-16 Tage nach ES definitiv MENS?

Hallo, frage steht ja soweit schon oben, also wenn man Eisprung hatte, kommt dann definitiv 14-16 tage danach die Periode?!?! hatte wahrscheinlich (2 fett positive Ovus am 27+28.10) am 28.10 ES, 14 Tage drauf wäre heute. da ich nicht weiß wann nmt ist,dachte ich rechne ...

von lillith13 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage Hochlage (auch @shinead)

Hallo, ich hätte da mal ne Frage... also ich hab die letzten 2 Zyklen Tempi gemessen,was ich diesen Zyklus lassen werde,wegen meiner schwachen nerven Ich habe natürlich beobachtet das meine Hochlage diesmal 12 Tage betrug.Ist das ...

von mausemaus85 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Immer noch Schmierblutungen?

Ich hatte heute vor zwei Wochen eine AS. Dann hatte ich so drei Tage lang Blutungen und danach nur noch ein bißchen Schmierblutungen. Dann war alles weg. Am Freitag war ich bei einer Rückenmassage, sie weiß von meiner Fehlgeburt und hat meinen Gynpunkt ?!? auf dem Rücken ...

von feldmaus25 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Moin Moin Tagesscheck !!

guten morgen, bei mir zwar nicht so mir ist kotzübel kriege nicht mal meinen morgentlichen kaffee runter . Brust brennt und tut sau weh und Ausfluss wie nüscht !! Mensch Mensch was das noch gibt, bin ZT 29 alsp laut FA ES+ 11-13 . lg ...

von syntha21 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung) gehabt. Nur für diesen einen Tag und ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.