Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 18.11.2011, 14:18 Uhr

Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

ich habe heute ES+12 nen früh test gemacht der ist ganz leicht positiv. aber habe seit gestern nachmittag braune schmierblutung ... was heisst das??hatte es bei meinen töchtern nicht. muss ich zum arzt oder besser ins KH ??? aber man sieht doch bestimmt noch nichts oder

 
3 Antworten:

Re: Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

Antwort von Bonniebee am 18.11.2011, 15:15 Uhr

Hallo,

so früh kann man leider noch absolut gar nix sagen. Ich selbst hatte in allen drei SS Schmierblutungen, meist kurz vor oder kurz nach dem Termin, an dem sonst die Mens gekommen wäre. Einmal war dies ein schlechtes Zeichen, ich hatte später eine FG. Zweimal aber hatten diese Schmierblutungen überhaupt nichts zu bedeuten, alles verlief prima.

Ein Arzt wird Dir auch nicht mehr sagen können und wollen. Es hilft so früh einfach nur abwarten, sonst nichts. Vor der 7. Woche verunsichert Ultraschall ja mehr, als er beruhigt.

Generell kann man beruhigend aber vielleicht noch sagen: Schmierblutungen in der Früh-SS sind sehr häufig und oft harmlos. Dass Du dies von Deinen ersten SS nicht kanntest, heißt auch nichts. Denn der alte Spruch, dass jede SS anders verläuft, stimmt einfach tatsächlich.

Ich drücke Dir superfeste die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

Antwort von Stefonia am 18.11.2011, 15:35 Uhr

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Das wäre viel zu früh um zum arzt zu gehen.
Dunkles Blut heißt ja eigentlich immer altes Blut. Warte einfach ab.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

Antwort von yoshiko am 19.11.2011, 22:34 Uhr

Hallo,
das hatte ich auch. Morgens positiv gestestet und am Nachmittag Schmierblutung. War aber wohl die Einnistungsblutung. Alles ist gut gegangen. Ich wünsch Dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Ey Mädels,ich bin gerade echt Also,mal kurz zusammengefasst...ich hatte vom 01.11. bis zum 04.11. meine Mens gehabt.Danach hatte ich einen Tag Ruhe und vom 06.11. bis gestern Abend(heute morgen gaaanz wenig) SB gehabt. Gut...ich habe ...

von mausemaus85 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

heisst das nun positiv oder nicht

habe mal eine frage habe morgen meinen ES da ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe ...aber man weiss ja nie ..also mache ich vorsichtshalber auch Ovu tests. gestern war der teststreifen noch sehr hell und heute morgen waren beide so gut wie gleich nur kenne mich damit noch ...

von sweet310787 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute OVU Test positiv! Und "Lachnummer"

Freu mich auf die "Lachnummer" heute Abend. Grins! Zur Erkl#ärung: Bei unserer letzten Tochter hatte ich auch so einen Ovu Test gemacht. Da er positiv war, meinte ich halt: Schatz heute könnte es klappen . Test Positiv! Wir waren dann Beide so gehemmt zu herzeln "mit" ...

von reroi 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Immer noch Schmierblutungen?

Ich hatte heute vor zwei Wochen eine AS. Dann hatte ich so drei Tage lang Blutungen und danach nur noch ein bißchen Schmierblutungen. Dann war alles weg. Am Freitag war ich bei einer Rückenmassage, sie weiß von meiner Fehlgeburt und hat meinen Gynpunkt ?!? auf dem Rücken ...

von feldmaus25 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

positiv getestet!!!!

Guten Morgen!!! Letzte Woche habe ich mich hier wieder eingeklinkt. Traute mich nicht wirklich einen Test zu machen.Gestern hielt ich es nicht aus, außerdem war mir schlecht. u bevor das magendarm ist hab ich gedacht ich teste "positiv" !!! ich freu mich soooo !!! Hab ...

von schneggs 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So konnte mich nicht zügeln:D Schwach positiv !!!

Hatte noch nen 10er hier liegen hihi! Dieser ist schwach positiv und das nicht mit morgenurin sondern grad eben:D Wenn das mal nicht ein gutes zeichen ist. Konnte es net glauben und habe mal bei googel bilder rausgesucht und verglichen und tatsächlich :D lg ...

von syntha21 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.