Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 14.12.2011, 16:35 Uhr

Jeden Tag kommt was neues dazu

Hallo mädels

ich habe die tage schon rum gejammert mit übelkeit, unterleib ziehen, leichtes sodbrennen.
gestern hatte ich total die unterleib schmerzen aber hauptsächlich auf der linken seite. heute habe ich es nicht mehr so schlimm aber dafür ein leichtes ziehen auf beiden seiten, heftige übelkeit (besonders schlimm war es als ich die zwiebel gerochen habe die mein mann angebraten hatte) da kam mir das bald alles raus, mein bauch hatte sich heute den halben tag angefühlt als wäre der leicht auf spannung. vor 5 oder 6 tagen war meine temi auf 36,4 vorher immer zwischen 36,0 und 36,2 und heute hatte ich mal gemessen gehabt da war die tempi auf 36,7. ich habe nicht jeden tag gemessen gehabt. vergesse das meistens immer.

 
3 Antworten:

Re: Jeden Tag kommt was neues dazu

Antwort von Engelchenmaus2010 am 14.12.2011, 16:39 Uhr

ach was ich noch vergessen habe ist. seit ein paar tagen könnte ich nur schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag kommt was neues dazu

Antwort von Ostfriesenmama am 14.12.2011, 19:46 Uhr

und hast du schon getestet ? Diese Symphtome müssen aber leider nix heißen. Kann auch die Mens sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag kommt was neues dazu

Antwort von Engelchenmaus2010 am 14.12.2011, 20:15 Uhr

nein getestet habe ich noch nicht. meine mens müssten wenn erst am 29.12 kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schon der vierte Tag...

...das mir übel ist. Ich hatte die Tage schonmal geschrieben. Gestern abend hatte ich sogar leichtes sodbrennen und die übelkeit war gestern ganz schlimm gewesen. Ich weiß nicht was das sein kann. Eine SS kann doch nicht so schnell gehen oder? Am 1.12 fing meine periode an und ...

von Engelchenmaus2010 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Der heutige Tag....

ist ja sowas von Scheisse.Ich hatte schon die Schnauze voll als ich die Augen aufgemacht habe.Meine Tempi ist von (gestern) 37,1 auf 36,7 abgerutscht. Mens ist noch nicht da,aber kommt erfahrungsgemäß wahrscheinlich morgen.Also gehts ab in den 4. ÜZ! Zusätzlich liegt mein Mann ...

von mausemaus85 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage drüber...

...und der Test war positiv :) Noch verhaltene Freude...hatte ja letztens geschrieben wegen UL-Krämpfen kurz nach ES und der Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft. Nächste Woche geht's zum Doc und dann drückt mir doch netterweise die Daumen, dass das Eichen nicht ...

von Bine_79 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 1nen Tag

HUHU! So den Tag morgen noch überstehen wenn alles so läuft wie die letzten Monate, müsste ich Freitag NICHT meine Tage bekommen! Es kribbelt mir in den Fingern habe noch einen Aide SST zuhause ob der morgen schon anschlägt??? Seit gestern tun die brüste weh fühlen sich ...

von Engel2409 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Negativer test(nach einer tage dann die tage)aber trozdem trauig:-(

Hallo! vor kanpp 2 wochen hatte ich meine regel net bekommen hab getestet negativ:-( und frauenarzt hat es auch bestätigt.Er meient e es könnte doch sein das ich schwanger bin und dann in eienr woche hatte ich meien regel bekommen.Hätte mich sehr gefreut.War so tief ...

von celine2001 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

...die Vier Tage vor NMT sind die schlimmsten

Hey, geht es euch auch so???? Bin heute NMT -2 glaube zwar nicht das es geklappt hat, weil mein Mittelschmerz zwei Tage nach dem letzten "Herzln" kam, aber trotzdem macht man sich immer wieder verrückt Oh man echt nervig. Wenn am Montag ...

von Tanjami 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14-16 Tage nach ES definitiv MENS?

Hallo, frage steht ja soweit schon oben, also wenn man Eisprung hatte, kommt dann definitiv 14-16 tage danach die Periode?!?! hatte wahrscheinlich (2 fett positive Ovus am 27+28.10) am 28.10 ES, 14 Tage drauf wäre heute. da ich nicht weiß wann nmt ist,dachte ich rechne ...

von lillith13 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

12 Tage Hochlage (auch @shinead)

Hallo, ich hätte da mal ne Frage... also ich hab die letzten 2 Zyklen Tempi gemessen,was ich diesen Zyklus lassen werde,wegen meiner schwachen nerven Ich habe natürlich beobachtet das meine Hochlage diesmal 12 Tage betrug.Ist das ...

von mausemaus85 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Moin Moin Tagesscheck !!

guten morgen, bei mir zwar nicht so mir ist kotzübel kriege nicht mal meinen morgentlichen kaffee runter . Brust brennt und tut sau weh und Ausfluss wie nüscht !! Mensch Mensch was das noch gibt, bin ZT 29 alsp laut FA ES+ 11-13 . lg ...

von syntha21 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung) gehabt. Nur für diesen einen Tag und ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.