Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 14.12.2011, 13:39 Uhr

wann habt ihr es bemerkt?

wan habt ihr bemerkt dass ihr schwanger seid?
meine ausser das die periode ausblieb!

 
4 Antworten:

Re: wann habt ihr es bemerkt?

Antwort von shinead am 14.12.2011, 14:03 Uhr

Ich habe es beim ersten nicht am Ausbleiben der Mens gemerkt. Hatte PCO und damit verbundene Monsterzyklen. Mir wurde eines morgens schlecht. So richtig schlecht beim Frühstück. Da war ich schon 6+2.
Bei 6+4 war ich beim FA und sah schon das Herzchen schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr es bemerkt?

Antwort von mausemaus85 am 14.12.2011, 14:12 Uhr

Beim ersten gings mir elend...aber so richtig.Wie lange ich drüber war?Keine Ahnung,denn ich war gerade 19 und hatte andere Dinge im Kopf als meine Zyklen! Mir war hundsübel und ich konnte nichts mehr Essen,mir war schwindelig und einfach nur bäääh. Heute ist er schon 7 Jahre alt :-)

Beim zweiten wars so das ich auch nicht weiss,wie lange ich drüber war,denn es war der erste Zyklus nach der Pille in dem ich SS wurde.Rein rechnerisch war ich aber dann 2 Wochen drüber.Da hab ich es bemerkt weil ich auf einmal fettiges Haar und pickel bekam.Zusätzlich machte meine blase was sie wollte und hatte das berühmte ziehen im Unterleib :-)

Der kleine ist jetzt 2 Jahre .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr es bemerkt?

Antwort von Happymom6784 am 14.12.2011, 15:17 Uhr

Beim ersten hab ich es geahnt, wir hatten um den ES Sex und ich hab direkt danach gesagt, schatz, da hat sich was getan, hatte ein komisches gefühl im bauch und meine brüste haben gezogen.. das hat sich dann 2 Wochen später mit SSTest bestätigt..
Jetzt warte ich immer noch auf dieses gefühl..
Auch wenn ihr es nicht glaubt, es war echt so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr es bemerkt?

Antwort von Sie1978 am 15.12.2011, 22:00 Uhr

gute frage ich habe mich irgendwie doch anders gefühlt hatte mehr brustschmerzen... ansonsten ging die übelkeit erst paar wochen später los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.