Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 14.12.2011, 12:23 Uhr

starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels,
ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss.
Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss.
SST ist negativ, hab auch schon mehrere gemacht, alle neg.
Dies ist der erste Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe.
Ist das normal?

Bei meiner Tochter war das alles einfacher, da hab ich die Pille abgesetzt, hatte ordentliche Zyklen und war nach zwei Monaten schwanger. Warum klappt das nur jetzt nicht so gut

liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Antwort von Nicoles82 am 14.12.2011, 12:43 Uhr

Schmierblutung, meine Vermutung. Schwanger bei negativen Tests eher unwahrscheinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Antwort von shinead am 14.12.2011, 13:40 Uhr

Wenn dies Dein erster Zyklus ohne Pille ist (btw:unter der Pille hat man keinen Zyklus), dann kannst du den NMT ohne vorherige Bestimmung des Eisprungs nicht bestimmen. Der Errechnete Termin am Samstag ist daher m.E. schon falsch.

Deine Zyklen können ggf. so lang sein wie vor der Pille, allerdings können sie auch länger oder kürzer sein. Es gibt auch viele Frauen, die nach dem Absetzen eines hormonellen Verhütungsmittels ein paar Zyklen brauchen, bis sich alles wieder eingespielt hat.
Es könnte so laufen wie beim letzten mal, muss es aber nicht. Auf jeden Fall ist alles im normalen Bereich.

Meine Therorie: die Eizellreifung im ersten Post-Pill-Zyklus war gestört. Daraus resultiert in der zweiten Zyklushälfte eine Gelbkörperhormonschwäche, die sich durch Schmierblutungen bemerkmar macht. Das kommt so häufig vor, dass mir bei der Beschreibung der Symptome, die Antwort gleich eingefallen ist. Muss aber natürlich nicht stimmen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Antwort von valemi11 am 14.12.2011, 13:43 Uhr

Vielen Dank für die tolle Antwort Corinna das macht dann richtig Mut.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt Mein Mann und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr und wir hoffen das ich schwanger bin! Allerdings mache ich ...

von Tinchen456 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

brauner Ausfluss aus der Brust

hallo und guten morgen, ich weiß es ist am frühen morgen, aber ich hab mal eine frage..vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe immer mal wieder braunen ausfluss aus der brust, wer kann mir sagen was das sein kann??? mache mir gedanken darum.. lg und eine gute ...

von stupsi77 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss ?!

Meine Lieben, ich bin heute am 29. ZT...Gestern hatte ich ein wenig brauen Ausfluss, ansonsten keine Mens in Sicht. Seit Tagen habe ich schon immer wieder Unterleibsschmerzen wie während der Mens, mal ziept der eine Eileiter, dann der andere ;-) Zwischendurch wird mir immer ...

von Sammy96 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

@Shinead nach Geburt bisher keine Mens

Hallo also mein Maus wird bald 6 Monate. Ich stille noch voll, allerdings trinkt sie nur ca. 7 mal. Ich habe bis jetzt noch keine Mens, aber immer wieder Unterleibs drücken, ziehen. Keine Schmerzen. warten dann also ständig drauf, dass ich besuch bekomm. aber dann ist wieder ...

von lulila1983 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt die mens?

Nach einer 3 Monatsspritze warte ich nun schon 4 Wochen drauf das meine Mens kommt, da wir noch ein kind möchten. Am 12.11. war die "wirkung"der Spritze vorbei, mein FA meinte letzte Woche das meine schleimhaut noch schmal sei, seit gestern habe ich wider etwas schleimigen ...

von freshcandy85 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens mit Utrogest und ss Test

Guten Morgen liebe Mit-Hibblerinnen eine Frage mal an euch, nehme seit diesen Zyklus Utrogest, hab deswegen gestern nen Test gemacht, der allerdings negativ war. Sollte heute meine Mens bekommen, die immer mega pünktlich ist und ...

von Baby_Wish 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da!!!!!!!

Endlich, nach geschlagenen 10 Wochen nach der Ausschabung ist Dienstag die Mens eingetroffen, und ist so stark, dass ich alle drei Stunden wechseln muß. Ich will nicht meckern, hab soooo drauf gewartet. Und dass sie nach einer AS stärker ist, scheint normal zu sein. Also, ab ...

von Elli777 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hat jemand von euch auch so lange SB nach der Mens

und vor der Mens??? Habe meine Tage jetzt 13 Tage gehabt. 3 Tage vor der Mens SB dann 6 Tage richtige Mens und dann nochmal 4 Tage SB... Habe nun beim FA angerufen, mir wird das zu unheimlich. Kann aber leider erst am 08.12. hin.... ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich ...

von steda82 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juchuhh, meine Mens ist da!!!

Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die sich hier im Forum darüber freut 5 Wochen und 3 Tage nach meiner AS habe ich sie endlich und das heißt: ich kann endlich wieder anfangen zu hibbeln !!!

von feldmaus25 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann mens nach As?

Hallo Ihr Lieben!An alle die leider eine Fg mit As hatten!Wann hattet Ihr wieder Eure mens!Habt Ihr danach Verhütet?Wann hat es wieder geklappt? Wie geht Ihr überhaupt damit um?Ich fühle mich irgendwie immer ein wenig als Verräterin weil es ebend zweimal nicht geklappt hat und ...

von BabyChalsy 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.