Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish am 20.01.2012, 16:53 Uhr

Könnte gerade heulen

Sind jetzt im ÜZ 7 eine Woche vor NMT, hatte heute VU und die Ärztin sagte dann zu mir, da ich schon drei biochemische ss hatte (also ss die jedes Mal mit Mens oder kurz danach wieder abging) vielleicht passt es bei uns einfach gar nicht und wir können gar keine Kinder zusammen bekommen

Ich bin schon Mama, aber aus einer früheren Beziehung.

Kann es denn sein dass es einfach nicht passt und sich deswegen keine ss weiterentwickelt? Utrogest hat auch nicht geholfen.. heul..

 
3 Antworten:

Re: Könnte gerade heulen

Antwort von SeinHerz am 20.01.2012, 18:38 Uhr

Hallo,

ich hatte in einem Jahr auch 3 Bio-Chemische Schwangerschaften.
Daraufhin wurden mein Mann und ich zur Humangenetik überwiesen,um unsere Chromosomen untersuchen zulassen.Dort war alles i.o!
Also wurden noch andere Tests gemacht,wo dann rauskam,das ich eine Gerinnungsstörung habe,mein Lipoprotein(a) Wert zu hoch ist und an ProteinZ-Mangel leide.
Also muss ich ASS100 nehmen. Und kaum zuglauben,aber war: Ich wurde im nächsten Zyklus damit Schwanger.
Das passiert übrigens vielen Frauen,die gleich im ersten Zyklus,mit ASS100 Schwanger werden.

Ich selber habe auch schon Kinder und da gab es keine Probleme ;-)

Lasst euch erstmal genau untersuchen.Ich hab auch gedacht,das wir kein gemeinsames Kind bekommen können.

lg
Patricia+Bauchmaus (16ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte gerade heulen

Antwort von Baby_Wish am 20.01.2012, 20:54 Uhr

Danke für deine Antwort!!

Wie heißt der Test genau, bei dem die Gerinnungsstörung untersucht wird?
Wird das im Blut gemacht?

Oder kann ich das quasi auf eigene Faust mal mit dem ASS versuchen?? Wie oft musst du das denn nehmen?

Kannst mir auch gerne ne pn schicken, freue mich echt über antwort!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte gerade heulen

Antwort von shinead am 21.01.2012, 11:47 Uhr

Utrogest hilft da auch leider nicht...

Ab in die KiWu-Klinik. Gleich Montag Termin ausmachen!

Es gibt diverse Möglichkeiten, woran die Störung liegt und die Behandlung gehört in die Hände von Fachleuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.