Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 20.01.2012, 21:17 Uhr

mal ne frage..

Hi Mädels

Ich hatte am 11.1. meinen ES... ein paar tage danach hatte ich immer son ziehen im unterleib und mir war ziemlich schlecht..Geruchsempfindlichkeit hatte ich auch.. kann mir aber bei den letzten beiden eher nicht vorstellen das es schon Anzeichen sein können..aber das ziehen macht mich schon ziemlich nachdenklich.. ab und an hab ich es jetzt noch... mal links dann mal rechts..auch mal mittig..immer ziemlich abwechselnd.. kommt das vielleicht von einer Einnistung?

Hab ja mal gelesen das wenn das Ei befruchtet wird werden erste hcg hormone vom körper freigegeben... könnte daher die übelkeit und so kommen? hatte das schon mal jemand?

bin gespannt auf eure antworten..LG Maxi

 
2 Antworten:

Re: mal ne frage..

Antwort von aesph am 21.01.2012, 7:30 Uhr

Übelkeit eher nicht von SS. Das Ziehen habe ich auch oft in der zweiten Zyklushälfte, also auch kein sicheres Zeichen.

Leider erst ein SST nach NMT gibt dir Sicherheit. Drücke dir die Daumen das es nicht nut Wunschgedanken sind und du bald einen positiven Test in den Händen hälst.


LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage..

Antwort von shinead am 21.01.2012, 11:54 Uhr

Was Du beschreibst sind Symptome des PMS. Per Definition ist alles vor einem positiven Test PMS. Erst dann spricht man von Schwangerschaftsanzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.