Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981_1 am 21.01.2012, 10:31 Uhr

versteh es echt nicht...

... habe heute echt nur aus Interesse den Ovu Digi von Clearblue getestet (ES müsste laut ausrechnen erst am Mittwoch sein) und was zeigte er? Ein smiley!!!

Habe dann gleich noch so ein Billigtest gemacht und was zeigte er? 2 Striche! Gestern Nachmittag war noch nix zu sehen und jetzt auf einmal?

versteht das einer von euch? Bin total durcheinander! Mein Mann merkte mir das auch gleich an und meinte nur, dass es da kein Wunder ist, dass wir bis dahin nicht schwanger sind, haben uns ja immer auf das errechnete versteift!

LG Jacky

 
8 Antworten:

Re: versteh es echt nicht...

Antwort von Troulli77 am 21.01.2012, 11:23 Uhr

Wenn du einen Smiley hast, heisst es, dass dein ES in 24-36 Stunden stattfindet....
Vielleicht hast du diesmal einen etwas kürzeren Zyklus??

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh es echt nicht...

Antwort von jussi_k am 21.01.2012, 11:35 Uhr

Ich kann dir nur sagen....bei mir war es diesen Monat auch so! Hab mir den Clearblue gegönnt und laut dem war mein ES am 8.01 und laut Rechner am 12.01. Ich bin gespannt, mein NMT ist der 26.01.

Viel Spaß dann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh es echt nicht...

Antwort von Ela0804 am 21.01.2012, 11:35 Uhr

Hallo,
Hatte das auch, errechneter wäre Freitags gewesen und lt. Clearbluetest Montags ein Smiley! Hatte gestern NMT und noch keine Mens in Sicht, hoffe das bleibt so, will diesmal erst Montag nen Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das ist der Grund,

Antwort von shinead am 21.01.2012, 12:18 Uhr

warum man diese Eisprungrechner in die Tonne kloppen kann!

Es gibt auch Frauen mit einer zweiten Zyklushälfte von 16 oder 17 Tagen. Da können die Rechner dann gar nicht stimmen...

Daher: Immer den Körper selbst beobachten! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh es echt nicht...

Antwort von line1981_1 am 21.01.2012, 12:24 Uhr

Danke an alle! Hoffe auch, dass es diesmal klappt - nach 23 ÜZ wirds irgendwann mal Zeit! Haben heute "Sturmfreie", Sohnemann ist zum Kindergeburtstag! Mein Mann freut sich schon auf seinen Feierabend - denn er kann sich denken, was das heute für ein tolles Nachmittagsprogramm wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von MamaMarlene am 21.01.2012, 13:45 Uhr

Jetzt versteh ich wiederum Dein posting nicht. Was ist denn in diesem Falle so verkehrt an so einem Test? Anscheinend senden Körper unterschiedliche Signale, oder die Frauen können sie nicht deuten. Habe neulich zwei Mamas gesprochen die alleine durch Selbstbeobachtung noch nie rausfinden konnten wann ihr ES ist, fanden es ganz interessant dass ich mir immer sicher bin wann es ca. soweit ist.
Habe dann neulich mal aus Neugier auch so einen Test gemacht, war zwar überrascht das mein ES so spät kam, aber noch immer in der von mir gedachten Zeit, weil mein ZS noch spinnbar war.
Nix für ungut, will Dich nur verstehen.

lg MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaMarlene

Antwort von jussi_k am 21.01.2012, 17:45 Uhr

Ich glaue du hast shinead falsch verstanden. Sie meinte Die Rechner sind für die Tonne und nicht die Tests.(wo ich ihr Recht gebe)
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaMarlene

Antwort von MamaMarlene am 21.01.2012, 23:12 Uhr

ja, danke, habs dann auch mal kapiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.