Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittybaby89 am 12.01.2012, 18:11 Uhr

Nicht sicher ob Schwanger!

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage unter Frauen, also Ich hatte am 5ten meinen Eisprung habe am 4ten mit meinem Mann geschlafen ungeschützt. Jetzt weis Ich nicht genau ob Schwanger oder nicht. Meine Periode müsste so am 21ten anfangen.
Habe meine heute Temperatur gemessen und lag bei 37,2 aber dazu habe Ich leider seit zwei Tagen diesen art Schmierblutung was man oft davor bekommt meint Ihr Ich könnte trozdem Schwanger sein??

Ich glaube ein Test wäre doch noch zu früh oder nicht?

Danke für eure hilfe!!

kitty

 
2 Antworten:

Re: Nicht sicher ob Schwanger!

Antwort von Mami_RLP am 12.01.2012, 18:59 Uhr

Ja, für einen Test ist es noch zu früh, wenn du am 5ten deinen Eisprung hattest bist du also ES+7, dann hat sich das evtl. befruchtete Ei wahrscheinlich noch gar nicht eingenistet (kann bis zu 9 Tage dauern) und da hilft auch kein SST, denn das Hormon welches diese messen, bildet der Körper erst nach der Einnistung.
Anfangs sind die Mengen auch noch so gering, dass sie auch dann noch nicht messbar sind.
Daher ist ein SST erst 14 Tage nach dem Eisprung sinnvoll, ca. 18 Tage danach ist er sehr sicher.

Da hilft nur abwarten!
Mein ES war am 31.12. - bin daher gerade ES+12 und habe auch noch nicht getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht sicher ob Schwanger!

Antwort von shinead am 12.01.2012, 19:12 Uhr

Wenn der ES am 5. war, dann ist NMT schon am 19.

Die Tempi willkürlich zu messen bringt leider nichts. Man muss den Verlauf der Tempi verfolgen um Aussagen treffen zu können. Allerdings kann man an der Tempi niemals eine Schwangerschaft feststellen.

Wenn Du immer Schmierblutungen vor der Mens hast, dann solltest Du dies mal mit Deinem FA besprechen. Das könnte eine Gelbkörperschwäche sein, die die Einnistung des Eis behindern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftanzeichen wie früh?

Ich denke, dass ich ungefähr ES + 5 bin. Meine Brust tut ab und zu so weh, genau an den Stellen, die mir in der letzten Schwangerschaft auch weh getan haben und die auch die meisten Probleme beim Stillen hatten. Aber kann das schon so schnell ...

von feldmaus25 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle sind sie Schwanger

HUHU! Alle sind sie schwanger und ich bzw wir nicht! Die Tanzlehrerin meiner Tochter, meine Cousine und die mama von einer Kigafreundin. UNd warum ich nicht??? Naja falle es diesesmal auch nicht klappt hol ich mit den Ovutest von Clearblue! So laut Kalander beginnen ...

von Engel2409 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden direkt nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich muss euch mal was fragen: ich setze nächsten Dienstag erst die Pille ab und möchte dann versuchen ein 2.Kind zu bekommen. Ich habe von einer Freundin den Persona Monitor bekommen. Auf der Packung steht aber dass es Probleme geben kann, wenn man grad erst die ...

von Breen84 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovotest und Schwangerschaft, möchte euch aufmuntern

Hallo, an alle die noch an den Ovos verzweifeln bzw festklammern. Ich hatte es ein paar Monate mit den Ovos probiert und waren auch fast immer positiv bin aber leider nicht schwanger geworden. Dann habe ich aufgehört damit und einfach auf mein Bauchgefühl und den Zervixschleim ...

von Paulinchen1 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Habt Ihr schon vor NMT gemerkt dass ihr schwanger seid?

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob jemand von Euch schon vor Ausbleiben der Periode etwas bemerkt hat, bzw. gewusst hat dass sie schwanger ist? Ich habe seit fast einer Woche nun Ziehen im Unterleib und in der Brust, NMT ist erst Heiligabend und ich möchte ...

von Sommerkind72 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovu und Schwangerschaft

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Spirale

Hallo! War in diesen Forum lange Zeit zuhause vor unserem 2. Kind. Bei mir ist es so, dass ich seit 2,5 Jahren eine Kupferspirale hab und nun ist meine Mens 2 Tage überfällig. Gestern hab ich negativ getestet und nun bin ich nervös und warte. Es ist zwar momentan ...

von greeneye 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich werde einfach nicht schwanger...

Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt.! Mein Freund und ich versuchen jetzt seit fast 2Jahren schwanger zu werden am 16.12.2009habe ich die Pille abgesetzt und nichts passiert egal wie man es dreht und wendet.. kein baby in sich.. dieses Gefühl erschlägt mich... am Anfang habe ...

von annienni 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Grad schwanger und schon ein bißchen Sorgen

Hatte ja gestern NMT und fett positiv ist mein Test jetzt nicht, eher schwach.. bei meiner Tochter war der allerdings auch nicht fett positiv. Und ich hab immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen... hab wegen den zwei Frühaborten total Panik dass die Mens doch noch ...

von Baby_Wish 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.