Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titania73 am 11.01.2012, 10:50 Uhr

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger?
Hallo an alle!

Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt diesen Zyklus keinen hinweis, hatten am 9 Tag ( ausgehend von 28 tagen Zyklus ) Verkehr, und nun weiss ich nicht warum ich diesen Schleim nicht bekomme der den Eisprung ankündigt, ob es wohl schon geklappt hat?
Ovulationstet gemacht, angeblich ist derzeit keine Fruchtbare Zeit, das wundert mich aber, und Schwanger am 9 Tag würde mich noch mehr wundern...

Och man, warten ist echt keine Sache für mich.......

bitte mal um moralische Unterstützung


Titania

 
4 Antworten:

Re: Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

Antwort von sabsiha am 11.01.2012, 11:13 Uhr

mach dir keinen kopf. gehen wir mal von 25 tagen aus und du hast wundervolle 14tage in der 2. zyklushälfte (das wäre optimal). dann wäre dein eisprung ca. an ZT11. ovutest müsste also ca. 24-38std vorher anschlagen. wenn nicht, hast du vielleicht keinen eisprung. würde tempi messen. dann weißt du ganz sicher, ob du überhaupt es hast. und nicht vergessen. 1. ZT ist der anfang der letzten mens.
drücke die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

Antwort von Murckelmaus am 11.01.2012, 12:34 Uhr

Hallo,
Also ich hatte bei der Letzten SS eine Zykluslänge von 30 Tagen und mein ES soll um den 17. Zyklustag stattgefunden haben..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

Antwort von shinead am 11.01.2012, 13:20 Uhr

Bei der Berechnung des ES muss man das Pferd von hinten aufzäumen. In der Regel sagt man, dass man 14 Tage vor der Mens den Eisprung hatte.

Bei einer Zykluslänge von 25 Tagen ZT 11, bei 29 Tagen bei ZT 15. Die Spermien überleben in Dir um die 5 Tage. Ihr solltet also von ZT 6 bis ZT 15 regelmäßig Sex haben um eine Befruchtung zu ermöglichen.

Ovutests solltest Du von ZT 8/9 an tatsächlich machen, bis sie positiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re am 35.zt!!

Antwort von finchen29 am 11.01.2012, 15:45 Uhr

Nach dem Absetzen der Pille war erst 4 Monate alles vorbildlich 29-31Tagen und dann kam das große Chaos.
Zyklus 35 Tage lang ohne ES (laut Ovus) und in dem Zyklus danach bin ich am 35ZT! schwanger geworden. Zumindestens war der Test am 50.zt leicht positiv. und direkt Tags drauf beim FA konnte man NOCH nix sehen, da zu früh. (Rückrechnerisch passt das so.)
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage

Hallo Mädels, Da wir untereinander ja ziemlich "Intime" Dinge teile würde es mich schon mal Interessieren mit wem ich es hier zu tun habe?! Ich mach dann mal den Anfang: Ich bin 23 Jahre, komme aus der Oberpfalz und habe bereist eine Tochter mit 7 Monaten

von Fussel0311 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Eisprung? Umfrage

Nun brauche ich doch noch ein bissl Nachhilfe . Wie ein Kind entsteht, weiß ich und wie wir es machen müssen auch ! So wir berechnet ihr euren Eisprung oder geht das gar nicht? Nicht jede Frau ...

von Diana2008 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Zyklustag der 44.te

schon komisch eigentlich freue ich mich immer wenn die Mens nicht kommt aber diesmal sol sie doch mal kommen. Nach der Abstillzeit mit meinem SOhn ist die Mens 14 Monate nicht gekommen und dann bekam ich Tabletten um sie auszulösen. Danach kam sie dann wie am ...

von Ostfriesenmama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 21....

Und ich spühre rein gar nichts. Ausser das ich ab und zu ein stechen im Schambein hab. Wir sind erst im 1.ÜZ aber ich hatte noch nicht mal irgendwelche Zwischenblutungen oder sonst was. Ich spüüüühre einfach rein gar nichts, ob das ein schlechtes Zeichen ist?

von Schmetterling3 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Umfrage: 3. Kind ja oder nein?!?

hallo Ihr lieben, ich habe mal eine frage an die dreifachmamis unter euch: und zwar haben wir 2 kinder (fast 5 jahre und 1 jahr alt) und sind am überlegen ob nun noch ein drittes kind ja oder nein?! nummer 3 sollte dann aber spätestens bis ende nächsten jahres da sein, da ...

von kufaro 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Umfrage

Hey ihr Lieben Hab bei ES+8 plötzlich frisches Blut am Toilettenpapier. Eig. müsste ich meine Tage erst am 17.02 bekommen. Nun meine Frage. Hattet ihr schonmal eine Einnistungsblutung? Wenn Ja: Wie war die bei euch? War es auch frisches Blut? Ganz liebe ...

von Jessi88 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT angegeben in der Hibbelliste, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage, mal nett was zum rumträumen...

Wenn es klappt: wie sagt ihr es dann eurem Partner? Testet ihr gemeinsam, wenn die Regel ausbleibt? Oder habt ihr eine romantische Vorstellung davon, wie er es erfahren soll (zum Beispiel den SST nett verpackt auf dem Kissen oder ein Babyschühchen in einem ...

von babyfelix 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.