Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 22.01.2012, 8:25 Uhr

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es mich nicht wundern wenn er jetzt bei 27 tagen liegt!

schade dachte es hätte diesen zyklus geklappt, habe ja den clearblue fertilitätsmonitor benutzt und daher genau meinen es gewusst und auch geherzelt genug

 
2 Antworten:

NACHTRAG

Antwort von Jonibär2005 am 22.01.2012, 8:29 Uhr

komisch ist nur das ich dieses mal gar keine bauchscmerzen vor der mens habe, hatte ich den letzten zyklus übelst doll und auch meine zyklen mit pille, hatte ich immer ab zwei tage vor der mens bauchschmerzen, das habe ich jetzt gar nicht, daher hatte ich echt hoffnung, aber woher soll die braune schmierblutung herkommen wenns nicht die mens sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

Antwort von Nicoles82 am 22.01.2012, 8:59 Uhr

Wenn es nicht viel ist dann kannst du noch Hoffnung haben, das es altes Blut ist... So war es bei meiner letzten SS, da kam am NMT auch etwas Blut und dann hörte es plötzlich am selben Tag auf... FA meinte, es sei Restblut gewesen...

Ist es mehr geworden oder eher weniger? Sonst kannst du ja auch schon testen, denn du bist ja 2 Tage vor NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test heute morgen...

... und er war positiv!!! Ich freue mich so, habe diesen Monat da gar nicht mit gerechnet. Mit FA-Termin werde ich noch etwas warten, man sieht ja wahrscheinlich eh noch nichts. Dann komme ich noch in den Septemberbus mit rein. ...

von feldmaus25 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT

und eigentlich wollte ich entspannter daran gehen, aber ich bin total nervös. War schon am Überlegen, ob ich heute einen Test mache. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme den Tag zu überstehen, weil ich nur müde bin. Die letzten beiden Nachmittage bin ich einfach so eingepennt. ...

von ammenb 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mein Test von heute morgen

... war nach nicht mal ner Minute POSITIV!!!!! Ich freu mich so!!! Bin heute NMT -1 und mein ES hat sich wohl verschoben. Eigentlich sollte er zwischen 26. und 30.12. sein, aber mein Mann war krank so haben wir nur am 1.1. und da hats wohl ...

von Happymom6784 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit!

So, noch einen Tag und dann wird getestet! Der erste ZT war der 12.12. - eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, immer 29 oder 30 Tage lang. Nun war jedoch der ES erst sehr spät, nämlich erst an Silvester, also ZT20. Jetzt bin ich mir gar nicht genau sicher, ob ...

von Mami_RLP 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES gestern oder morgen

So wenn ich nach Kalender gehe hätte ich gestern oder morgen meinen ES je nach dem ob ich 28 oder 30 tage nehme. Sex hatten wir Sonntag das letzte mal also , heute ist mittwoch da kommt eh nicht fernsehen! Hauptsache ich schlafe nicht ...

von Engel2409 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen...

früh ist es so weit.Da hab ich endlich meinen FA Termin,den ich schon zweimal zuvor absagen musste. Ich hab so ne angst das der Doc irgendwas findet was nichts gutes heisst. Weil ich ja diese Blutungen habe in der ersten Zyklushälfte. Ach mann...ich hoffe so sehr das es "nur" ...

von mausemaus85 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben ...

heute morgen pünktlich nach 28 tagen kam meine mens .... naja das war wohl wieder nix ... man nu geh ich schon in den ÜZ10 ... naja wenigstens was positives ...mein mönchpfeffer schlägt ja toll an genau 28 tage !!! och man ich bin so traurig warum will das einfach nicht ...

von Schnellemelle 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen werde ich testen;-)....

heute bin ich Es +11 +/-1 laut HCG Tabelle wäre der Wert heute zwischen 8- 35 und morgen zwischen 20- 59 Ich habe gestern einen Frühtest gekauft, der ab 10 Einheiten schon anzeigt - also 4 Tage vor Beginn der Mens..... Ich hoffe ich kann wirklich abwarten und erst morgen ...

von leene84 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen geht es in den Urlaub (NMT Ende Urlaub)

hatte ich ja hier schon mal erzählt. Vor drei Jahren, der gleiche Ort, die gleiche Woche und ich war schwanger wieder da) Und morgen geht es los... wir fahren fleissig am ES (obwohl wir lange vorher diskutiert hatten, ET gleich wie Geb. ...

von steda82 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Temp Nachts bissl runter, aber morgens dann hoch?

Halli Hallo Ich messe immer um 4 Uhr Nachts. So habe ich garantiert die gleiche Messzeit, ob ich ausschlafe oder früh raus muss. So...nun hab ich mal generell eine Frage zur Hochlage: Gestern Nacht habe ich 36,95 gemessen (Davor 36,90) Heute Nacht (schlief aber in ...

von Früchtchen 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.