Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimmi0609 am 17.01.2012, 12:53 Uhr

Schwangerwerden nahc zyste

hallo ihr lieben
ich bin neu hier und winke mal lieb in die runde
ich hab mal ne frage
ich hatte eine zyste 6cm groß wurde mit hormonen behandelt und ist nun wieder weck. blutungen waren dann auch wieder am 25 dezember da.
nun meine frage hat jemand die selbe erfahrung gemacht und kann berichten wie es weiter ging wegen schwanger werde?
ich hatte egstern totale übelkeit und heute shcon den ganzen tag sodbrennen. muss ja nicht gleich was heißen.
liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwangerwerden nahc zyste

Antwort von hyam am 18.01.2012, 9:42 Uhr

Leider kann dir das hier niemand wirklich so genau voraussagen, denn jede Frau ist anders.
Alles was vor NMT an Symtomen auftritt, nennt man PMS (Prämenstruelles Syndrom) und muß wirklich nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyste und Eileiter verklebt!

Hallo, bin etwas traurig. War letzte Woche bei meinem FA. Sie hat eine Zyste entdeckt und das der linke Eileiter verklebt ist und sich Flüssigkeit gesammelt hat. Ich war erstmal geschockt. Wir versuchen seit März 2011 schwanger zu werden. Und habe immer während der Regel die ...

von Sonne 01-07-07 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Unfruchtbar durch Zyste

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir in diesem Forum jemand helfen kann oder vielleicht Antwort weiß. Hatte am 20.08. eine Fehlgeburt in der 6. SSW, die alleine abgegangen ist. Zwei Wochen später wurde bei mir im linken Eierstock eine Zyste festgestellt. ...

von stine0207 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Vom Arzt zurück - Ei nicht gesprungen - Zyste :(

Hallo Mädels, ich war geard beim Arzt weil meine OVU Tests ja so lange positiv sind.... Es hat sich herausgestellt, das auf der rechten Seite das Ei nicht gesprungen ist und sich eine Zyste gebildet hat....(2.8 cm) Hat jemand damit schon Erfahrung machen müssen? Bin ...

von Janine3003 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Frage zu Zysten ...

Halli Hallo, irgendwie ist alles komisch im Moment. Meine Brust zieht schon seit gut 4/5 Wochen. Manchmal isses echt extrem, fast wie Milcheinschuss ... Ich bin inzwischen am Zyklustag 15 angelangt, ziehen am MuMu, kein ZS ... nicht mal Anzeichen eines ES

von EisbaerBaby 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Temperatur noch in Hochlage - keine Mens - Zyste??

Hallo, einen schönen guten Tag an alle! ich bin heute bei ZT 31 und hab noch immer keine Mens, die Temperatur ist noch immer in Hochlage aber der SS Test war am ZT 27 abends negativ. Definitv nicht schwanger - hab auch keinerlei Anzeichen! (hab sonst eine regelmäßigen 26 Tages ...

von Rena27 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Erschwertes schwanger werden durch Zysten OP"s ?

Weiss jemand von euch, ob sich Zystenoperationen auf das Schwanger werden auswirken koennen? Ich hatte im Oktober 2009 eine Zysten OP mit Bauspiegelung und dieses jahr im April auch.Bei der letzten wurde mir auch gleich die Hormonspirale (Mirena) entfernt. Ab da haben wir nur ...

von skjm 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Ich glaube ich hatte eine Zyste...

...denn ich blute wie ein ....:-( Ich meine Mens sonst nie sehr stark. Eigentlich immer schwach, letztes Mal sogar kaum was und jetzt laufe ich fast aus. Das würde ja auch dazu passen, dass meine Mens sich um 2 Tage verspätet hat, oder? Was mein ...

von Aki912 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Allgemeine Fragen Rund ums Schwangerwerden (2.Kind)

Hallo ihr lieben, stelle mich erstmal kurz vor! Ich heiße Sabine, bin 29 Jahre alt und wohne mit Tochter (15 Monate) und Freund in Bayerisch Kongo. Lese fleissig bei euch mit, finde aber nicht die passenden Antworten für mich, Also: Püppi kam im Juli 2009, habe 10 Monate ...

von Stichelliese 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerwerden

hab für nächste Woche Termin ausgemacht-FA meint evl. Zyste

Hi,hatte die Tage schon gepostet das ich noch immer meine Tage nicht hab und mein ZT schon bei 42 liegt und 2 SST negativ sind...also schwanger scheidet nun endgültig aus....hab jetzt nächste Woche Termin um evtl. eine Zyste auszuschließen...ach menno ich versteh das einfach ...

von lady26 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Wer kennt sich mit Zyste am Eierstock aus?

Hallo Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung letzte Woche wurde eine 4 cm große Eierstockzyste festgestellt. Habe vergessen zu fragen , ob ich trotzdem schwanger werden darf. Habe Angst das die Zyste eine Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft begünstigt.Es soll in 3 Monaten ...

von Wolke20 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.