Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksmoment am 29.01.2012, 12:06 Uhr

@Sida, neue Hoffnung, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Huhu,

da wir ja gemeinsam hibbeln und aushalten wollen, wollte ich mal nachfragen, wie es Euch inzwischen geht?
Habt Ihr ein gutes Gefühl oder glaubt Ihr eher nicht, dass es geklappt haben könnte?
Ich bin heute ES + 7 und glaube nicht, dass etwas unterwegs ist. Zwar habe ich hier und da ein Zieperlein, also in der Brust und in der Leistengegend, aber das ist ja nichts unnormales. Andererseits habe ich bei unseren anderen Kindern auch NIE gemerkt, dass kleine Wunder auf dem Weg waren ...also bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken .

LG
Lucia

 
15 Antworten:

Re: @Sida, neue Hoffnung, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von sida85 am 29.01.2012, 12:22 Uhr

hallo,
wollte auch grad nachfragen wie es euch geht

also ich habe seit mittwoch eine ziemlich dicke erkältung die sich nicht bessert, war gestern in der apotheke und hab mir erstmal was für den husten geholt und für die nebenhölen die dicht sind. werde am montag zum arzt gehen und hoffe das ich kein antibiotika verschrieben bekomme.
mein freund spielt auch grad krank sein rücken. die letzten tage war er davon sehr genervt das er alles machen musste, das is er von zu hause nicht gewöhnt da wurde alles für ihn gemacht, aber bei mir läuft der hase da anders und nun muss er noch mehr anpacken. wie es bei männern so is sind sie mit den gedanken sonstwo und vergessen die hälfte. könnte mich aufregen

ich glaube nicht das sich nen kleines krümelchen bei mir gemütlich gemacht hat, so wie es mir geht. auf anzeichen kann ich auch nicht achten mir zwackt es eh hier und da und eigentlich überall.
bin heute ES+9

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sida, neue Hoffnung, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von glücksmoment am 29.01.2012, 13:20 Uhr

Komisch, mein Mann ist momentan auch krank.
Er klagt über heftige Bauchschmerzen.
Aber ich habe ja lieber 10 kranke Kinder als EINEN kranken Mann .
Gut, dass sie keine Kinder auf die Welt bringen müssen . Wahrscheinlich wäre die Bevölkerung sonst auch schon ausgestorben...
Wann ist Dein NMT?

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sida, neue Hoffnung, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von neueHoffnung am 29.01.2012, 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich glaube, mein ES war doch erst am Freitagmorgen - durch meine Erkältung spinnt irgendwie alles, sodass ich das nicht sicher sagen kann. Demnach wäre ich heute ja erst bei ES+2. Ich glaube nicht, dass es diesen Zyklus klappt, weil sich mein ES nun immer weiter nach hinten schiebt und mein LH-Spiegel generell hoch ist. PCO lässt grüßen. Mir wurde nach der Stichelung damals schon gesagt, dass das Problem damit nicht auf Dauer gelöst ist, Nun ist die OP 2 1/2 Jahre her und es scheint tatsächlich wieder schlimmer zu sein/werden.

Meine Erkältung ist nun schon seit über Woche bei mir: Trommelfellentzündung (abklingend), rote dicke Mandeln (nicht eitrig) und die Nebenhöhlen dicht. Ich habe kein AB bekommen, weil wir dachten, dass wir das so in den Griff bekommen. Das war wohl nichts. Ich überlege ernsthaft, morgen noch einmal zum Arzt zu fahren.

Mein Mann ist übrigens auch krank - das ist er IMMER, wenn ich auch krank bin. Nervig! Ihm geht es aber schon wieder besser und er versorgt mich schön mit heißer Zitrone und Wärmekissen. Anpacken muss er zu Hause als Hausmann und Vater ja sowieso... Hihi...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
neueHoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sida, neue Hoffnung, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von sida85 am 29.01.2012, 14:02 Uhr



du hast ja sooo recht, die machen auf sterbenden schwan und
wir mamas müssen immer funktionieren und haushalt schmeißen sogar mit 40 fieber.
aber ich muss sagen ich hab ihn mir schon gut erzogen und es wird von jahr zu jahr besser.

mein NMT ist am 3.02. habe meinen eisprung laut ovus am 20 gehabt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Hoffnung

Antwort von sida85 am 29.01.2012, 14:16 Uhr

oh jeh dann hat es dich ja auch richtig schlimm erwischt.
ich wünsch dir gute besserung und drück dir die daumen das es geklappt hat. meistens ist man schwanger wenn man gar nicht damit rechnet sind doch gute voraussetzungen.

meiner versorgt mich auch ganz lieb mit tee und wärmflasche und spielt mit der kleinen, nur der haushalt bleibt liegen aber naja das kann ich dann auch verstehen und akzeptieren. nur kann er sich nun gar nicht mehr bewegen und wir haben schon den notarzt angerufen da schleppt er sich gleich hin is 2 minuten von hier ich hoffe mit schmerzmitteln schafft er das irgendwie,
unsere kleine mussten wir jetzt vor einem film parken

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Hoffnung

Antwort von neueHoffnung am 29.01.2012, 15:16 Uhr

Oh, da geht es ihm ja wirklich nicht gut... Wie alt sind eure Kleinen? Unsere Maus ist 4 und darf auch fernsehen: lieber jetzt einen gemäßigten Umgang damit lernen als den Reiz durch "Verbote" zu erhöhen, oder? Solang der Ausgleich da ist...

Unsere Maus macht drei Tage in der Woche Sport, ist täglich mindestens 2 Stunden draußen und kann sich auch gut schon 3-4 Stunden allein in ihrem Zimmer beschäftigen...

Ne, ich glaube wirklich nicht daran, dass es geklappt hat. Bei uns besteht inzwischen seit 9 Jahren Kinderwunsch - 2003 habe ich die Pille abgesetzt und 2007 wurde ich das erste Mal schwanger. Als die Maus 10 Monate alt war, hörten wir wieder auf zu verhüten - das war also 2008. Seitdem bin ich zwar fünfmal schwanger geworden, aber habe es nie weiter als bis zur 16. Woche geschafft. Wir stellen uns darauf ein, dass es bei einem Wunder bleibt - steigern uns nicht zu sehr in den Kinderwunsch, sondern genießen unser Leben mit dem Wunder, das wir hier haben. Ganz aufhören mögen wir aber auch nicht - und ein wenig Nachhelfen (LH-Test, Temperatur) ist okay, solang es im Rahmen bleibt und nicht unseren Alltag bestimmt...

Gute Besserung an deinen Mann! Hoffentlich kann er sich bald wieder bewegen...

Liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Hoffnung

Antwort von sida85 am 29.01.2012, 15:45 Uhr

wir haben eine tochter und sie ist 2,6 jahre alt sie schaut im fernsehen eher nicht so viel mal den sandmann, sie schaut ansonsten eher filme: Tinkerbell ich finde das selber sehr niedlich und es ist auch nichts was sie in diesem alter überfordert und ein bisschen auszeit tut mama ja auch mal gut
sie ist ein kleiner wirbelwind und will viel aufmerksamkeit man muss sich selber dann immer sagen das sie lernen muss auch alleine zu speilen. is aber nicht so leicht man will sie ja auch nicht vor den kopf stoßen.
aber ich sehe das mit dem fernsehen genauso kenne da genug besipiele von kindern die zu ausenseitern wurden weil sie nicht mitreden konnten was fernsehen oder technische dinge betrift, da die eltern so etwas nicht für gut befienden

das tut mir sehr leid ich hoffe du musst nicht nochmal ein krümel gehen lassen und das sich eines so fest beist und nicht mehr gehen will bis es in euren armen liegt und ihr ein zweites wunder habt.

und ich drücke dir besonders viele daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sida, neue Hoffnung, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von Tinchen29 am 29.01.2012, 19:20 Uhr

Bin heute bei ES + 8. NMT ist 02./03.02. Mir gehts eigentlich ganz gut, nur dass ich mich, glaube ich, viel mehr schwanger fühlen möchte.... mir ist nur ab und an bissl schwindelig, ansonsten fühl ich irgendwie gar nix ...

Ich glaube, als ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich auch erst viel später was gemerkt, vielleicht erst ab 06. SSW Übelkeit, Schwindel, Unterleibsziehen... ooh, wie ich mir diese Anzeichen wünsche...

Drücke uns gaaaaaaanz doll die Däumchen!!!!

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Hoffnung

Antwort von glücksmoment am 29.01.2012, 22:42 Uhr

Wirklich stark, wie Du schreibst.
Bewundernswert Deine Einstellung, ich glaube so manche andere (mich eingeschlossen) wäre fast durchgedreht...
Ich wünsche Dir ganz besonders viel Erfolg und ein Baby, was bleiben kann.

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Hoffnung

Antwort von neueHoffnung am 29.01.2012, 23:15 Uhr

Jetzt mal ehrlich:

Was soll ich machen? Mein Leben ist zu kurz und zu wertvoll, als dass ich nur über das Schrecklichste, was mir je passiert ist, nachdenken könnte. Es IST passiert, ich kann es nicht ändern. Ich MUSSTE lernen, damit zu leben. Ich habe eine Tochter hier bei mir, die lebt - sie möchte eine Mama, die lacht, die ihr Leben genießt, die ihr eine unbeschwerte Kindheit ermöglicht. Dieses Kind, MEIN Kind, das ich hier bei mir habe, hat es so verdient, dass ich positiv nach vorn schaue, mich nicht in den Kinderwunsch verrenne und sie wahr nehme. Ich möchte nicht am Lebensende zurück schauen und die vielen verpassten Momente sehen - ich möchte sagen: Ja, das ist mein Leben und ich habe es geliebt!

Das heißt aber nicht, dass es nicht traurige Momente gibt, auch verzweifelte Momente. Weihnachten haben wir uns selbst CDs zusammen gestellt und die in unseren Wechsler gelegt. Ein Lied war dabei - nur für unseren Sternenjungen. Als dieses Lied anspielte, haben wir uns aufs Sofa gesetzt und diese 4 Minuten nur für IHN genutzt - wir haben geweint, wir haben uns im Arm gehalten und an IHN gedacht - es wäre unser 1. Fest mit IHM gewesen. "Oma" hat sich in der Zeit um die Maus gekümmert... Ansonsten lassen wir ihn hier bei uns in unseren Gedanken und Gesprächen leben. Auch unsere Maus weiß, dass sie einen kleinen Bruder im Himmel hat und spricht oft mit ihm, vergewissert sich, dass er "mit uns in den Urlaub reist, weil er doch überall da im Himmel ist, wo wir auch sind"...

Manchmal ist es das Leben, das einen stark macht.

Liebste Grüße
von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von neueHoffnung am 29.01.2012, 23:18 Uhr

Liebe Dank für eure lieben Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sida, neue Hoffnung, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von Rittchen... am 29.01.2012, 23:27 Uhr

Hallo Mädels ,

Mit dem Krank sein, was soll ich sagen, ich habe auch eine Erkältung. So ein Mist. Und meine Stimme ist weg, und das wo ich doch so gerne

Ja mit dem schwanger sein, glaube bei mir hat es nicht geklappt. Nerv! Erstens hatte ich am Freitag und Samstag ein Hauch Blut im Slip und das ich zufällig an den 3 tagen, wo mein Mann da war ES hatte, grenzt schon an eher unwahrscheinlich. Aber abwarten und wie sagt Lucia so schön trinken.

Und nun noch zu meinem "tollen" Vorstellungsgespräch.
Erstmal dauerte es 3,5Stunden! Mega! Er hörte sich scheinbar gern reden. Dann erzählte er mir wie scheiße und dumm die Mitarbeiter alle seinen. Weiterhin ich muss sagen ich sah den Mann zum ersten Mal! schilderte er mir das die letzte Mitarbeiterin ihn wegen Sexueller Nötigung verklagt hat und dann machte er einen Scherz als ich nach Arbeitskleidung fragte sagte er: Na im String und ohne BH. Also ich bin sicher nicht prüde aber das alles in einem ersten Vorstellungsgespräch fand ich schon etwas heavy, oder? Weiterhin fragte er warum ich bei meinem alten Arbeitgeber aufgehört hatte und ich meinte familiäre Gründe und er nervt 4 mal bis ich ihm dann sagte das bei meinem Sohn ein Tumor festgestellt wurde. Sorry ich hatte schon lange kein Vorstellungsgespräch mehr, aber ich habe mich dann dagegen entschieden. Oder was hättet ihr gemacht?
Denke natürlich noch darüber nach, ob es falsch war aber ich hätte jeden Tag 3 Stunden Fahrt gehabt, von 8 bis 21Uhr gearbeitet, meinen Sohn nicht gesehen und das für 1800-2000€Brutto.

Also geht die Suche weiter. Euch jetzt eine gute Nacht und mein NMT wäre der 5.2. bin heute also ES + 8.

Gutte Nacht und Bussi
Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sida, neue Hoffnung, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von glücksmoment am 29.01.2012, 23:39 Uhr

Im Ernst?
Also, das klingt echt voll daneben.
Wenn man schon wegen sexueller Nötigung/Belästigung verklagt wird, hängt man das doch a) nicht an die grosse Glocke und b) schlägt dann nicht als Arbeitskleidung String und BH vor !!!

Ich hätte auch abgesagt - das ist einfach nur niveaulos...aber nicht schlimm für Dich, Du findest bestimmt noch etwas Besseres (oder etwas Kleines macht sich auf den Weg zu Euch )!!!

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sida, neue Hoffnung, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von neueHoffnung am 29.01.2012, 23:40 Uhr

Ich würde sagen, du brauchst nicht mehr einen Gedanken daran zu verschwenden, dass du dich falsch entschieden hast... Schade, dass es so doof gelaufen ist!

Dir auch gute Besserung - und schlaf gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sida, neue Hoffnung, Tinchen29, Sawi, Rittchen

Antwort von Rittchen... am 29.01.2012, 23:56 Uhr

Danke euch jetzt bin ich echt beruhigt und kann gut schlagen. Ich finde ja auch das er eine an der .... hat. Wußte nur nicht, ob ich vielleicht über reagiere. Und als ich absagte, meinte er auch noch: Jetzt bin ich aber enttäuscht, denn sie wären die RICHTIGE! Der will mir doch nur ein schlechtes Gewissen machen, weil er weiß das ich den Job ansich geil finde.

Danke Gute Nacht

Bussi Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.