Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa am 29.01.2012, 12:52 Uhr

Brauch mal eure Hilfe

Hey zusammen

Ich hab vor 3 Wochen AB gehabt. HAtte am Tag davor Sex. Der Doc meitne aber, da passiere nix. Wir haben dann nur mit Kondom Sex gehabt!. Nun vor 4 Tagen sollte ich meine MEns (nehme die Pille) bekommen, kam aber nicht. Dafür hab ich jetzt eklige SB.
Hab nun vorgestern abend einen Test gemacht, der minim Pos. war. Aber das ist 'ne schei*** Marke aus der CH udn die sind seeeeehr oft falsch Pos.
Hab dann gestern morgen ncoh einen gemacht, aber der ging nicht... Der Urin zogs nicht "hoch". Abends wollte ich ihn dann schmeissen und was sah ich: fett positiv mit einem schönen rosa Strich. Nicht grau, sondern wirklich schön rosa.

Hab versucht mit der Digicam ein Foto zu machen, geht nicht. Habs nun mit dem Handy gemacht, aber die Fotos sind seeeeeehr klein.
Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Foto2

Antwort von saskiaaaa am 29.01.2012, 12:53 Uhr

,,,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und foto3

Antwort von saskiaaaa am 29.01.2012, 12:53 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und foto3

Antwort von Ostfriesenmama am 29.01.2012, 14:03 Uhr

abwarten ein paar Tage und dann nochmal einen Clearblue Digital Test dann bruachste nicht zu orakeln.
Viel ERfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe

Antwort von stef78 am 29.01.2012, 22:52 Uhr

Da ist doch keine Kontrollienie? Oder? Dann ist der test nicht richtig durchgeführt also 50/50. Neuer Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.