Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen29 am 29.01.2012, 11:57 Uhr

Schwanger, ohne sich so zu fühlen?

Hallo zusammen!

Sagt mal, kann es eigentlich auch sein, dass man schwanger ist, aber irgendwie gar nix davon spürt? Mein nmt ist 02./03.02., manchmal ist mir bissl schwindelig, das ist aber auch alles. Kann es trotzdem geklappt haben, und die mens bleibt aus bzw. ein positives Testergebnis erscheint? Dann wäre man ja total überrascht, wenn man so überhaupt nicht dran geglaubt hätte, hm?

LG Tinchen

 
4 Antworten:

Re: Schwanger, ohne sich so zu fühlen?

Antwort von glücksmoment am 29.01.2012, 12:09 Uhr

Mir ist auch schwindelig, aber ich glaube eher nicht, dass es geklappt hat. Ich fühle mich einfach überhaupt nicht ss. Sollte der nmt verstreichen und keine rote Pest in Sicht sein, wäre ich mehr als überrascht.
Andererseits - bei den anderen Kindern habe ich auch NIE etwas im Vorfeld gemerkt, erst um den nmt herum.
Wie war das denn bei Deinem älteren Kind/Deinen älteren Kindern?

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, ohne sich so zu fühlen?

Antwort von JanniksMami2010 am 29.01.2012, 13:01 Uhr

schwer zu sagen kommt drauf an. manche merken das manche auch nicht. meine mama hat das damals schon gemerkt bevor die mens ausgeblieben ist. und als ich mit meinem ersten sohn schwanger war da hatte ich schon komische gelüste bevor ich wusste das ich schwanger bin.
alles ist möglich. ich drück die daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kann man!

Antwort von junikäfer1977 am 29.01.2012, 13:32 Uhr

Das, was Du spürst, sind ja ohnehin maximal PMS, egal ob SS oder nicht. Deine Empfindungen kommen ja weniger vom HCG in dem frühen Stadium, sondern eher vom Gelbkörperhormon.

Meine wirklichen SS-Begleiterscheinungen haben bei mir in der letzten SS erst um die 6. Woche angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinchen

Antwort von Lasana am 30.01.2012, 7:51 Uhr

Huhu,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Also ich hatte zwei Tage vor NMT einfach das Gefühl das ich dringend testen muß. Aber Anzeichen eigentlich nicht. Und da war mein Test schon schwach positiv. Anzeichen hatte ich erst so 7. und 8. Woche.

Ich drücke dir soooooo die Daumen das es geklappt hat.

GLG
Lasana aus dem Julibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger ohne Schilddrrüse??

Hallo ihr lieben mir wurde die Schilddrüse im Dezember 2010 ganz entfernt. Habe aktuell einen großen Kinderwunsch. Hat jemand von euch Erfahrung mit schwangerschaft ohne Schilddrüse?? Danke yakin

von yakin07 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst vor der 2ten Schwangerschaft

Wer kennt das auch? Bei meinem Sohn damals vor 3 Jahren ist soviel schief gegangen ( nicht unbedingt Medizinisch) aber für mein Seelenheil bzw für meine Gefühle. Wir wollen gerne ein 2tes Kind und üben auch dran. Aber dann denke ich so über die ersten Schwangerschaft ...

von Kruemel_08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

geht auch ein bisschen Schwanger? ich dreh noch durch...

Hallo! Hatte gestern NMT - 5 war neugierig und habe den normalen clearblue test gemacht, und tatsächlich, war er ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Hauch positiv! Dann heute früh den Clearblue digital. Ergebniss: nicht Schwanger! ...

von MamaMarlene 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eure Schwangerschaften zuvor

Habt Ihr Euch da eigentlich auch so verrückt gemacht? Ich habe ja schon drei Mädels und bis dato noch nie darüber nachgedacht, einen Ovutest zu machen etc. Jetzt fange ich an, meinen ES zu ermitteln, Ovu Tests zu machen, Zervix zu beobachten usw. Da frage ich mich doch allen ...

von filinchen1977 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, hab mal ne Frage, hat von Euch jemand Erfahrung mit einer Schwangerschaft trotz negativem Test? Ich habe erst die Pille abgesetzt, aber nun schon seit 1,5 Wwochen starke Unterleibsschmerzen, wie als ob meine Periode kommt. Da sie heut morgen immer noch nicht da war habe ...

von Diana1908 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerwerden nahc zyste

hallo ihr lieben ich bin neu hier und winke mal lieb in die runde ich hab mal ne frage ich hatte eine zyste 6cm groß wurde mit hormonen behandelt und ist nun wieder weck. blutungen waren dann auch wieder am 25 dezember da. nun meine frage hat jemand die selbe erfahrung ...

von Mimmi0609 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

frühe Schwangerschaftsymptome, noch jemand hier?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsgedicht "Pünktchen", echt goldig!!

Schaut mal, habe ich gerade gefunden. Es kann nichts sehen, ist fast blind Hört nicht, wie Musik wohl klingt Es ist sehr müde, jeden Tag Versteht nicht, was noch kommen mag Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer Um es herum scheint alles leer Es ist zufrieden und ...

von ZweiKerleMama 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht sicher ob Schwanger!

Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage unter Frauen, also Ich hatte am 5ten meinen Eisprung habe am 4ten mit meinem Mann geschlafen ungeschützt. Jetzt weis Ich nicht genau ob Schwanger oder nicht. Meine Periode müsste so am 21ten ...

von kittybaby89 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.