Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 28.01.2012, 19:34 Uhr

könnt ihr mir bitte bitte helfen?

Hallo,

hatte ja am 23.12.11 eine AS wegen missed abort in der 9.SSW. und vor 8 Tagen eine 2. AS wegen "Resten in der Gebärmutter". Hatte danach nur ca. 2 Tage leichte Blutungen, auch am Montag bei der Kontrolle wurde mir gesagt, dass alles wieder in Ordnung bzw. die Gebärmutter total entleert und schön ist (nur ein bisschen beleidigt). Hätte bitte noch Fragen:

1. ist es möglich, dass ich heute schon wieder einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe (Ziehen im Unterleib, Brust-Pieksen und spinnbaren ZS!) hab. Meine Zyklen waren immer zw. 25 und max.30 Tagen.

2. Könnte es auch sein, obwohl ich keine Beschwerden nach der 2. AS mehr hatte, dass jetzt diese Anzeichen doch auf erneute Probleme hindeuten?

3. Wir hatten auch schon GV (sehr vorsichtig), weil es mir körperlich sofort besser ging und vor 2. Tagen auch schon ungeschützt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Infektion davongetragen habe oder dass ich deswegen die Schmerzen im Unterleib habe?

Man macht sich nach einer Fehlgeburt einfach sehr viele Sorgen und Gedanken...

Dankeschön :)

lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.