Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Breen84 am 28.01.2012, 9:41 Uhr

Ein Symptom oder normal?

Guten morgen,
hatte erst am 24. meinen ES. Seit den letzten tagen habe ich ein leichtes ziehen/kribbeln in der Brust/Milchdrüsen. aber so, wie damals, als die Milch eingeschossen ist. schmerzlos! Und meine Brustwarzen tun weh, wenn ich leichten druck ausübe. meint ihr das könnte schon ein zeichen einer SS sein?

 
5 Antworten:

Re: Ein Symptom oder normal?

Antwort von BabyFiona am 28.01.2012, 11:14 Uhr

Ich würde sagen alles kann nichts muss.

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde hatte ich an ES +1 sofort schmerzempfindliche Brüste - Volltreffer.

Allerdings hab ich jetzt immer in der zweiten Zyklushälfte schmerzempfindliche Brfüste, daran merk ich dass in etwa 3-5 Tagen meine Mens kommt.

Die Chancen stehen also 50/50 ....

Ich drück dir trotzdem die Daumen, ich würde auch gern schon hibbeln, muss mich aber noch bis Juli/August gedulden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Symptom oder normal?

Antwort von shinead am 28.01.2012, 11:56 Uhr

Per Definition ist alles vor dem NMT PMS und kein Schwangerschaftssymptom.

Du hattest am 24. Deinen Eisprung, wir haben heute den 28. wenn überhaupt ist ein befruchtetes Ei gerade dabei sich einzunisten. Ganz ehrlich: es ist kein Schwangerschaftsanzeichen.



@BabyFiona: An ES+1 sind Schwangerschaftssymptome absolut unmöglich. Der Körper weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass er schwanger ist, da das befruchtete Ei noch im Eileiter, auf dem Weg zur Gebärmutter ist. Die HCG Produktion beginnt erst mit der Einnistung des Eis.
Was Du bei Deiner Schwangerschaft erlebt hast, war durch das Progesteron hervorgerufen und damit eindeutig PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Symptom oder normal?

Antwort von Missy27 am 28.01.2012, 12:56 Uhr

Hatte ich nach dem letzten ES auch und meine Mens kam pünktlich. War also definitiv kein Schwangerschaftsanzeichen.
Eine Freundin von mir behauptet auch bei allen Ss es sofort nach der Befruhtung gemerkt zu haben weil ihr schlecht war. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Symptom oder normal?

Antwort von san1611 am 28.01.2012, 16:37 Uhr

Hallo,

könnte schon sein. Ich hatte auch in meiner 2. SS gleich in den Tagen nach ES Brustkrippeln und Schmerzen und die Brust schwoll auch bald an. Auch die Übelkeit kam gleich dazu.
In der ersten SS hatte ich dagegen keine Anzeichen.
Jede SS ist verschieden, also, alles ist möglich...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Symptom oder normal?

Antwort von Breen84 am 28.01.2012, 17:15 Uhr

Vielen dank für eure antworten. muss mich wohl einfach noch gedulden. dass frauen schon recht früh symptome haben habe ich auch schon oft gelesen. obwohl ich ja eigentlich auch denke, dass der körper erst eine SS bemerken kann, sobald die einnistung war. hhmmm.... hätte mich ja schon gefreut wenn es ein deutliches zeichen gewesen wäre, aber da steckt wohl keiner drin. bin soooo gespannt ob es geklappt hat - hibbel hibbel.... muss aber noch mindestens bis ende nächster woche warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.