Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 28.01.2012, 12:37 Uhr

ES+ 12 kann ich da schon Testen??

Hallöchen ihr lieben. Ich bin heute ca ES+12 würde da ein SST schon anzeigen?
Oder ist das viel zu früh. Hab sonst immer am nmt getestet so viel ich mich erinnern mag ;-)

lg

 
3 Antworten:

Re: ES+ 12 kann ich da schon Testen??

Antwort von Missy27 am 28.01.2012, 12:57 Uhr

Klar kannst du schon testen. Aber wenn du es noch aushältst, würde ich noch ein paar Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 kann ich da schon Testen??

Antwort von valemi11 am 28.01.2012, 13:47 Uhr

na klar.
ich hatte an ES+10 schon positiv getestet.
aber bei einigen zeigt es auch erst nach NMT positiv an.
kannst es ja mal ausprobieren.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 kann ich da schon Testen??

Antwort von san1611 am 28.01.2012, 16:39 Uhr

Hallo,

ja sicher könntest du schon testen, aber nicht enttäuscht sein, wenn noch nichts angezeigt wird (weil einfach noch zu früh). Probiers vielleicht mit einem Frühtest, der misst schon eine geringere Menge an HCG.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage vor ES ausreichend?

Hallo zusammen! Bin meist nur intensive Leserin hier bei Euch, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage. Meine letzte mens war am 06.01. und GV hatte ich mit meinem Mann am 15.01. und 19.01. Nun hatte ich mit Ovu-Tests am 20.01. mittags ...

von Tinchen29 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

??? ES-MS-ZS ??? Bitte unsere Expertinnen hier um Hilfe :o)

mein CB-Monitor zeigte mir heute (ZT12) 2 Balken - und heut abend hab ich Mittelschmerz und das ganz schön heftig...Sonst hab ich das immer nur am ersten 3 Balken-Tag. Was is das jetzt? doch schon ES obwohl heut morgen nix angezeigt wurde? Kann das daran liegen, daß ich etwas ...

von junikäfer1977 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin ich jetzt heute ES+15 oder ES +14? Bin zu blöd zum rechnen...

Hallo Mädels, ich habe jetzt noch mal überlegt. Eigentlich dachte ich ja, mein NMT sei vorgestern gewesen (SA). Mir ist aber eingefallen, dass mir der digitale Ovu vor zwei Wochen erst Freitag spät am Abend einen Smily gezeigt hat. Wir hatten dann samstags geherzelt und ich ...

von ZweiKerleMama 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es war der Sekt @Mami_RLP

Hallöchen, du hattest recht, der Sekt wars. Ich habe doch auch noch die Reste vernichtet und habe positiv getestet... Ich halte mich aber noch zurück, da ich ja im Sept. 2011 eine AS hatte, aber mein Bauchgefühl ist dieses Mal schon ...

von ammenb 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

versteh es echt nicht...

... habe heute echt nur aus Interesse den Ovu Digi von Clearblue getestet (ES müsste laut ausrechnen erst am Mittwoch sein) und was zeigte er? Ein smiley!!! Habe dann gleich noch so ein Billigtest gemacht und was zeigte er? 2 Striche! Gestern Nachmittag war noch nix zu sehen ...

von line1981_1 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffentlich diesen Monat ein ES!

Hatte ja letzten Monat keinen ES laut OVU und auch keinen Mittelschmerz. Diesen Monat sieht es bis jetzt genauso aus (2.Linie am 14. Zyklustag noch deutlich schwächer und kein Mittelschmerz). Nächster NMT ca.4.2. (Zykluslänge zw.27 und 30 Tagen) Hab mir für nächsten Mi einen ...

von sawi7 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mal schauen ob es was wird ...

Ich hab ja am 22.1 NMT und bin schon total gespannt, diesmal werde ich aber nicht so früh testen, da ich sonst wieder entäuscht bin und der Test umsonst war ... Euch anderen drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen Mädels

von lunalein90 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

langsam nervt es

hi ihr lieben also muss mal was fragen und zwar seit der geburt meines sohnes am 22.11.2010 habe ich ganz extrem immer so na wie soll ich sagen schleim unten rum aber eben nicht normal wie man das als frau mal hat nein jeden tag habe ich das meine FÄ meint es ist nix ...

von StolzeMamavonJulian 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.