Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 17.01.2012, 22:02 Uhr

langsam nervt es

hi ihr lieben

also muss mal was fragen und zwar seit der geburt meines sohnes am 22.11.2010 habe ich ganz extrem immer so na wie soll ich sagen schleim unten rum aber eben nicht normal wie man das als frau mal hat nein jeden tag habe ich das meine FÄ meint es ist nix schlimmes und kann schonmal vorkommen beim einen mehr beim anderen weniger aber so langsam nervt das echt .. ich trage grundsätzlich NUR binden jeden tag da ich mich sonst total unwohl fühle und um den ES rum ist es noch schlimmer

kennt das vllt noch wer ?

 
2 Antworten:

Re: langsam nervt es

Antwort von Ostfriesenmama am 17.01.2012, 23:15 Uhr

kenne ich ich trage auch nur Silpeinlagen extra lang seit 15 Jahren oder länger. Solang es geruchsneutral ist sagt mein Gyn. ist alles normal. Soll wohl sogar gut sein für dei Vaginalflora wegen Bakterien und Keime ausschwemmen und so. A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam nervt es

Antwort von Breen84 am 19.01.2012, 19:36 Uhr

ja ich kenne das auch. mein FA sagte auch dass es nix schlimmes ist. nur wenn es komisch riecht, sollte man untersuchungen machen. ich meine dass mein FA etwas von der gebährmutterschleimhaut sagte, dass sie bei mir zu dick sei und deswegen auch immer mehr schleim kommt.
ich habe das seit 2,5jahren (seit geburt meiner tochter) und muss auch IMMER slipeinlagen tragen. habe mich dran gewöhnt.... meine freundin hat das übrigens auch seit ihrer geburt. also sind wir wohl nicht die éinzigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.