Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 17.01.2012, 13:34 Uhr

Nochmal ne kurze Frage!

Ich nerv bestimmt schon langsam Sorry Mädels!
Nochmal zum positiven digitalen Ovu von heut Morgen! Ich merke heute das es sich unten herum den ganzen Tag schon sehr "feucht" anfühlt, als wenn ich (sry für den Ausdruck) "auslaufen" würde. Kann das was zu bedeuten haben wegen dem ES? Also Einbildung isses nicht :)

 
2 Antworten:

Re: Nochmal ne kurze Frage!

Antwort von Alayra am 17.01.2012, 13:39 Uhr

Also ich bin kein Experte, aber ich hab mich in den letzten Tage auch mit vielem befasst unter anderem auch mit dem Zervixschleim und dass man daran auch den ES beobachten kann...zugegeben finde ich das auch nicht grad lecker, aber sicher ne Alternative und ich glaube einige hier machen das auch... wenn ich richtig verstanden habe ist man umso näher am ES umso flüssiger dieser Schleim ist. Ich habe diese "Auslaufgefühl" aber auch ab und an, nur noch nie drauf geachtet wann genau im Zyklus das kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne kurze Frage!

Antwort von shinead am 17.01.2012, 14:42 Uhr

Genau das ist der hochfruchbare Zervixschleim. Er ist klar, in rauen Mengen vorhanden und rinnt regelrecht die Scheidenwände herunter. Dieser ZS verändert das Milleu der Scheide derartig, dass die kleinen Spermien-Racker nicht wie sonst binnen weniger Stunden sterben, sondern eben bis zu 5-Tagen durchhalten.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.