Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 16.01.2012, 20:23 Uhr

mal ne andere Frage....

Hallo alle miteinander, ich schau auch mal wieder rein. Ich habe eine Frage, gut hat jetzt nix mit ES oder ähnlichen zu tun, aber ich wollte sie einmal los werden.

Ich bin in der 2. Zyklushälfte und seit einem ES gribbelt es immer so in Richtung Eierstöcke und manchmal bei der Gebährmutter. Auf Arbeit muss ich regelrecht immer kratzen (Bürojob) obwohl ich weiß es nützt ja nix, komm ja nicht ran. Manchmal brennt es auch bisschen, also innerlich. Beim Doc war ich schonmal aber is nix, also keine Entzündung oder so.

Oder ist es PMS weil ich ja nicht verhüte? Komisch finde ich es schon, testen will ich auch nicht und bin auch nicht hibbelig.... Meine Kollegin findet es auch langsam lustig, weil ich mich städig kratze...

Hat jemand ne Antwort oder bin ich nur balla balla

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.