Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977  am 16.01.2012, 17:05 Uhr

So kaputt und müde

Hallo!
Ich konnte heute irgendwie nicht zur Arbeit gehen. Trotz 8 Stunden ruhigen Schlaf heute Nacht, war ich sooo müde, das ich den ganzen Tag nur geschlafen hab. Hoffentlich brüte ich nichts aus (krankheitstechnisch).
Habt Ihr das auch schon einmal in der 2. Zyklushälfte gehabt? So extrem war es noch nie.
Bin jetzt ES + 11. Hoffentlich kann ich morgen arbeiten, denn die letzten Tage vor dem NMT muss ich mich sehr ablenken, damit ich nicht jedes Zwacken wahrnehme.
Bin jetzt ne Stunde auf und könnt schon wieder

 
3 Antworten:

Re: So kaputt und müde

Antwort von Alayra am 16.01.2012, 17:39 Uhr

Ja diesen Zyklus ging es mir auch extrem so :( Dauermüde, dauerübel, Brustschmerzen, das volle Programm...ich war ehrlich erleichtert dass heute endlich und eine Woche zu spät meine Mens kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kaputt und müde

Antwort von puschel77 am 16.01.2012, 18:35 Uhr

Hallo,

das ist nicht schön, wenn man so müde ist! Kann halt auch alles oder nix bedeuten!
Ich hab das auch oft vor der Mens, generell fühle ich mich da immer sehr schräg.

Und Du kannst Dir Deine Arbeit einfach so einteilen, wenns Dir mal nicht so gut geht?

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kaputt und müde

Antwort von filinchen1977 am 16.01.2012, 18:50 Uhr

Nein, meine Arbeit kann ich leider nicht einfach so einteilen! Ich arbeite in einer Krabbelstube, habe aber eine sehr kulante Chefin und eine Menge Ü-Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.