Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 16.01.2012, 14:05 Uhr

ist das positiv?

Was würdet ihr sagen?ist der ovu positiv. Der linke streifen ist links an der Seite stärker als an seiner rechten Seite. Würde am liebsten jetzt nen digitalen ovu holen um es genau zu wissen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ja sicher!

Antwort von Hexhex am 16.01.2012, 14:11 Uhr

Warum noch mehr Geld ausgeben, das Ergebnis ist doch völlig eindeutig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv?

Antwort von Chrissy_2 am 16.01.2012, 14:16 Uhr

Hab zum Vergleich mal die beiden Tests von gestern finde das der Unterschied nicht so sehr groß ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv?

Antwort von Nicoles82 am 16.01.2012, 14:17 Uhr

Sieht pos aus und wenn nicht, dann ist er es morgen also heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv wegen Clomi? Kann das sein?

Also rein vom Logischen kann mein Ovu gar nicht positiv sein, da ich einen sehr langen Zyklus habe (ca.50-55Tage) und ich erst bei ZT 8 bin. Nun dachte ich, ich fange mal mit den Ovus an um mich einzulesen und zu üben quasi und natürlich um auch nichts zu verpassen, damit ich ...

von Rittchen... 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu an ES+2 ... kann das möglich sein? O.o

Ich bins nochmal Ich habe heute aus Spaß an der Freude nochmal einen Ovu gemacht und ich war total baff, der war wirklich positiv mein ES war Samstag. Wie kann das sein? Ist ein Ovu nicht nur ...

von valemi11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sooooo ihr lieben war heute bei meiner FA wegen den ovus ewig positiv sind

nachdem ich heute morgen ein ovu gemacht hab (sonst muss ich den nachmittags machen um den ES zu ermitteln) und der wieder fett positiv war bin ich samt den test zum doc und sie sagte mir dann meine schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut für den zeitraum bis zur mens und es würde ...

von Schnellemelle 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2012. Ich hatte um die Weihnachtszeit positive Ovus sowie ES laut Fertilitätsmonitor aber meine Tempi ist kaum oben. den einen Tag war sie bei 36,2 und nen tag später dann wieder bei 35,8. Wer kann mir was ...

von prinzessin26 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Hallo, hab heute POSITIV bei NMT +6 getestet. Hat jetzt doch im 7. ÜZ geklappt (obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin ). Werde diese Woche mal gucken, ob ich dieses Jahr noch einen Termin beim FA bekomme. Das war das schönste ...

von Angel1999 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

von Goschi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich melde mich hier vorerst (ohne positiv) ab...

...hab die Tage eine ziemlich böse Diagnose bekommen und muss mich darum nun erstmal kümmern bevor ich an Familiennachwuchs denken kann... Ich drücke euch die Daumen und melde mich, wenn es hier wieder losgehen kann (was wohl mind. einige Monate dauern wird, ich hoffe dann ...

von Früchtchen 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv....:-)

Hab heut ein test gemacht und wahr deutlich positiv. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hätte ich wirklich nicht gedacht na ...

von mina79 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

ich habe heute ES+12 nen früh test gemacht der ist ganz leicht positiv. aber habe seit gestern nachmittag braune schmierblutung ... was heisst das??hatte es bei meinen töchtern nicht. muss ich zum arzt oder besser ins KH ??? aber man sieht doch bestimmt noch nichts ...

von sweet310787 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.