Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 06.12.2011, 16:09 Uhr

POSITIV

Hallo,

hab heute POSITIV bei NMT +6 getestet.

Hat jetzt doch im 7. ÜZ geklappt (obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin ). Werde diese Woche mal gucken, ob ich dieses Jahr noch einen Termin beim FA bekomme.

Das war das schönste Geschenk zu Nikolaus was man sich vorstellen kann.

Ich wünsche allen, die noch am hibbeln sind viel Glück und puste euch ganz viele Viren rüber (die Viren meiner derzeitigen Erkältung behalte ich bei mir).

Noch einen schönen Nikolausi..........

 
6 Antworten:

Re: POSITIV

Antwort von Hexle78 am 06.12.2011, 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Die Viren nehme ich gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Schnellemelle am 06.12.2011, 16:35 Uhr

auch von mir alles alles guuuute :)

ich schnappe auch gerne viren auf :)

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von prinzessin26 am 06.12.2011, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von aesph am 06.12.2011, 21:04 Uhr

Alles gute und halt dich gut fest.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von feldmaus25 am 06.12.2011, 21:23 Uhr

das ist ein tolles Nikolausgeschenk. Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von engelinchen am 07.12.2011, 8:14 Uhr

Gratuliere!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

von Goschi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich melde mich hier vorerst (ohne positiv) ab...

...hab die Tage eine ziemlich böse Diagnose bekommen und muss mich darum nun erstmal kümmern bevor ich an Familiennachwuchs denken kann... Ich drücke euch die Daumen und melde mich, wenn es hier wieder losgehen kann (was wohl mind. einige Monate dauern wird, ich hoffe dann ...

von Früchtchen 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv....:-)

Hab heut ein test gemacht und wahr deutlich positiv. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hätte ich wirklich nicht gedacht na ...

von mina79 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

ich habe heute ES+12 nen früh test gemacht der ist ganz leicht positiv. aber habe seit gestern nachmittag braune schmierblutung ... was heisst das??hatte es bei meinen töchtern nicht. muss ich zum arzt oder besser ins KH ??? aber man sieht doch bestimmt noch nichts ...

von sweet310787 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Ey Mädels,ich bin gerade echt Also,mal kurz zusammengefasst...ich hatte vom 01.11. bis zum 04.11. meine Mens gehabt.Danach hatte ich einen Tag Ruhe und vom 06.11. bis gestern Abend(heute morgen gaaanz wenig) SB gehabt. Gut...ich habe ...

von mausemaus85 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

heisst das nun positiv oder nicht

habe mal eine frage habe morgen meinen ES da ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe ...aber man weiss ja nie ..also mache ich vorsichtshalber auch Ovu tests. gestern war der teststreifen noch sehr hell und heute morgen waren beide so gut wie gleich nur kenne mich damit noch ...

von sweet310787 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute OVU Test positiv! Und "Lachnummer"

Freu mich auf die "Lachnummer" heute Abend. Grins! Zur Erkl#ärung: Bei unserer letzten Tochter hatte ich auch so einen Ovu Test gemacht. Da er positiv war, meinte ich halt: Schatz heute könnte es klappen . Test Positiv! Wir waren dann Beide so gehemmt zu herzeln "mit" ...

von reroi 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.