Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alayra am 16.01.2012, 17:40 Uhr

Ab wann jetzt Ovus?

Bin etwas ratlos wann ich diesen Monat damit anfangen soll. Normales Zyklus war immer 27 Tage. Von November auf Dezember 30 Tage und diesen Monat sogar 37 Tage.... ab wann fange ich denn nun am besten an mit den Ovus zu testen

 
2 Antworten:

Re: Ab wann jetzt Ovus?

Antwort von rosamupfel am 16.01.2012, 17:53 Uhr

ab dem neuneten tag würde ich anfangen....auch auf die gefahr hin, dass du 2 packungen benötigst. aber 12.95 ist ja auch nicht die welt...das gibt man auch für unnützes aus. teste durch, bis sie positiv sind und dann aber auf jedenfall weiter, bis du sicher bist, dass sie wieder negativ werden. somit kannst du ganau den ES ermitteln und ab dem tag MUSS es 14 tage dauern, bis deine periode kommt. würde sie nach 9 oder 10 tsgen oder früher kommen, so weißt du, dass du eventuell eine gelbkörperschwäche hast oder andere zyklusprobleme, die eine ss erschweren.
im besten fall kannst du 12 tage nach eisprung einen test mit einer sensibilität von 10 machen der dann positiv ist. früher kannst du nicht testen.
ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann jetzt Ovus?

Antwort von Alayra am 16.01.2012, 18:06 Uhr

Wieviel ich verbrate ist mir auch wurst, will einfach den Zeitraum nicht verpassen *g* Ok dann werd ich das mal ab Tag 9 machen, danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.